Wenn ich mein Server Starte dann mit der Mission Altis_Life.Altis darauf joinen dann lädet die Mission nicht runter und ich Falle dann vom Himmel
Hier könnt ihr euch ansehen 51.89.33.95:2302
Wenn ich mein Server Starte dann mit der Mission Altis_Life.Altis darauf joinen dann lädet die Mission nicht runter und ich Falle dann vom Himmel
Hier könnt ihr euch ansehen 51.89.33.95:2302
Funktioniert immer noch nicht
Du hast da einen Fehler der die Verbindung zur Datenbank verhindert. Schick doch bitte mal die extDB3 Logs.
Ich habe keine extDB3 Logs der Ordner ist leer
Ich habe jetzt Folgendes gefunden
Call extension 'extDB3' could not be loaded
13:59:11 "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation"
13:59:11 ""
13:59:11 "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye"
Hast du denn Visual Studio C++ Redistributable 2015 32bit + 64bit version installiert? So steht es in dem angegebenen Link und wir auch hier in NN im Forum in der Serverinstallation so gesagt. Frage 2: Lässt du das über einen Server laufen oder lokal bei dir auf dem PC?
Linux kennt kein Visual Studio, die entsprechende Pakete sind also nicht instalierbar ;D
Hast du die 32 Bit Versionen der benötigten Pakete installiert?
apt-get install libtbb2:i386
Dann auch die Frage, was du als BS für den Server verwendest. Da du im Linux bereich postest tippe ich auf Debian oder Ubuntu, aber in welcher Version, bzw welcher Architektur (32 oder 64 Bit)?
Oh wepper danke dir, da hab ich ja gar nicht aufgepasst haha
Linux kennt kein Visual Studio, die entsprechende Pakete sind also nicht instalierbar ;D
Hast du die 32 Bit Versionen der benötigten Pakete installiert?
apt-get install libtbb2:i386
Dann auch die Frage, was du als BS für den Server verwendest. Da du im Linux bereich postest tippe ich auf Debian oder Ubuntu, aber in welcher Version, bzw welcher Architektur (32 oder 64 Bit)?
Ich habe Debian-8.0-x86_64
Okay, hast du das entsprechenden Pakete (siehe oben) installiert?
Wenn du nicht sicher bist, kannst du mit folgendem Befehl die Liste aller Installierten Pakete anzeigen: dpkg-query -l, oder mit dpkg-query -l > packages_list.txt in die Datei ./packages_list.txt exportieren lassen.