Hat sich erledigt
[Tutorial] Nummernschild system
-
- Altis Life
-
Risk -
27. April 2019 um 20:05
-
-
Bin erst die tage wieder am rechner. War jetzt 3 Wochen nicht Zuhause. Sollte aber nur eine abfrage sein ob es ein Auto oder helikopter ist.
Wie siehts aus?
-
Leider gibt es kein Menü wo man das Nummernschild abfragen kann :c
-
Wie siehts aus?
Mache ich die Tage. Habe gestern geheiratet und hatte dementsprechend keine Zeit
-
Leider gibt es kein Menü wo man das Nummernschild abfragen kann :c
Ja kann ich auch die Tage schnell was machen
-
Wäre cool
-
Am besten wo man es einfach eintippen muss und auf Abfragen klicken muss
-
Mache ich die Tage. Habe gestern geheiratet und hatte dementsprechend keine Zeit
Herzlichen Glückwunsch
-
Ja kann ich auch die Tage schnell was machen
Uff Herzlichen Glückwunsch.
-
Danke
-
Hi!
Wo füge ich denn die fn_plate.sqf und die fn_changeplate.sqf ein???Bekomms grade iwie nicht auf die Kette
-
Irgendwo einfach?
-
hey guten abend in die runde.
Kleine frage undzwar würde ich es gerne so ändern das mann das kennzeichen auf der map z.b. bei einen npc ändern kann. Hat jemand eine Idee für mich?
-
Hallo zusammen,
Ich habe leider ein Problem mit der Datenbank.
Das Script funktioniert soweit also neue Kennzeichen werden auf den Autos angezeigt.
Und auch im Server Log wird eingetragen das ein neues Kennzeichen erstellt worden ist.
Jedoch habe ich das Problem das wir keine Fahrzeuge in die Garagen einparken können. Also eingeparkt wird alles aber man sieht es dann weder in der SQL oder in der Garage. Im Log gibt´s auch Fehler welche ich leider nicht Entziffern kann.
Ich hänge mal Alle Logs an.
Ich habe die zwei sqf´s die man erstellen sollte in den Core Ordner gepackt da ich jz nicht wusste wo hin damit. kann es vielleicht auch daran liegen? Oder soll ich am besten mal alle Dateien die geändert wurden noch anhängen? -
-