Wunderschönen guten Tag ich erläutere mal mein Problem und zwar Man kann einfach in Fremden Rucksäcken reinschauen obwohl die Meldung Du kannst nicht in Fremde Rucksäcke schauen kommt.
Arma 3 man kann in andere Rucksäcke reinschauen
-
NeverFunny -
13. April 2019 um 22:38 -
Erledigt
-
-
Logs?
-
Dann ist da ein Fehler. Dann wären Logs immer am sinnvollsten
-
Ich habe nichts richtiges in den Logs gefunden kann es damit zu tun haben?
12:00:58 Error: Bone slot_backpack doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
12:00:58 Error: Bone slot_backwpnr doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
12:00:58 Error: Bone slot_patrolwpn doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
12:00:58 Error: Bone slot_backwpnl doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
12:00:58 Error: Bone slot_buttpack doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
-
Clientlog wenn du in einen Rucksack geschaut hast wäre interessant.
Schaue hier: Logs
-
Ich finde den Clientlog nicht in dem Ordner
-
Schau bei dem Eventhandler nach, ob er existiert bzw das skript dort fehler ausweist!
-
Unter was findet man den Eventhandler (mission oder A3Master?
-
core\fn_setupEVH.sqf
-
Schau bei dem Eventhandler nach, ob er existiert bzw das skript dort fehler ausweist!
Code
Alles anzeigen/* File: fn_setupEVH.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Master eventhandler file */ player addEventHandler ["Killed", {_this call life_fnc_onPlayerKilled}]; player addEventHandler ["HandleDamage", {_this call life_fnc_handleDamage}]; player addEventHandler ["Respawn", {_this call life_fnc_onPlayerRespawn}]; player addEventHandler ["Take", {_this call life_fnc_onTakeItem}]; player addEventHandler ["Fired", {_this call life_fnc_onFired}]; player addEventHandler ["InventoryClosed", {_this call life_fnc_inventoryClosed}]; player addEventHandler ["InventoryOpened", {_this call life_fnc_inventoryOpened}]; player addEventHandler ["HandleRating", {0}];
Dies ist der Eventhandler vom Server und in dem Server RPT wird nicht angezeigt von der Datei.
-
- Offizieller Beitrag
Poste doch bitte den kompletten Server- so wie Client RPT-Log bevor hier die Fehlersuche weiter an allen Ecken und Enden statt findet...
-
Hier ist einmal die Server RPT und die Client RPT
-
Code
18:10:25 Error in expression <Back _random; }; } foreach _plateids; };> 18:10:25 Error position: <};> 18:10:25 Error Fehlende { 18:10:25 File \ASN_data\functions\fn_SetupNumberPlate.sqf [ASN_fnc_SetupNumberPlate], line 85
Code
Alles anzeigen18:10:26 Error in expression <B4AE' size='1.25'>TS.Ultimate-G.de</t>" sleep 10; endMission "End5"; }; }; }; > 18:10:26 Error position: <sleep 10; endMission "End5"; }; }; }; > 18:10:26 Error Fehlendes ; 18:10:26 File \U1tim4te_Base\scripts\fn_protect.sqf [protect_class_fnc_protect], line 33
Code16:40:44 Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall; }; }; master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> 16:40:44 Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> 16:40:44 Error Undefined variable in expression: master_group 16:40:44 File life_server\init.sqf, line 89
Letzteres könnt ihr fixen. NPC auf die Karte stellen mit Namen master_group
Der Rest - Bedankt euch bei den Leuten die euch den Mist aufgedreht haben
-
Das komische ist das ich keine NPC als Verkäufer habe