Ey Kuchen ich kann nicht mehr Connecten PBO Verify von CBAA3 failed
Hatte CBA ein Update ?
EDIT:
Geupdated
Ey Kuchen ich kann nicht mehr Connecten PBO Verify von CBAA3 failed
Hatte CBA ein Update ?
EDIT:
Geupdated
Ich habe mich so sehr über meinen Hunter gefreut
Und er sich auch über dich ! und das so sehr das er Explodiert ! andere brauchen dafür viel geld oder hilfe ! xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du machst das mit Absicht du hast irgendwas auf der Straße platziert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also du hast aber auch nur Pech kann das sein? Ich glaube du sollstes nexstes mal weniger Glas Zerstören oder Nachts keine Schwarze Katze sehen
Ich glaube ich habe echt nur Pech. Meine Lootchest sind meistens auch leer wenn sie gedroppt werden
Habt ihr nen Scripter Kuchenplatte? Exile ist ja jetzt down und bei Serverupdates müsstet ihr Exile selbst updaten
also eigentlich macht alles Kuchenplatte da ich keine Ahnung vom scripten habe
Wünsche eurem Projekt nur das Beste
Hi, gibts den Server noch? Die Kollektion scheint entfernt worden zu sein..
Soweit mir bekannt nein, es wurde wieder auf Altis Life gewechselt. Ist das so richtig Kuchenplatte moeck ?
ja das ist richtig