wir haben alles was fehlte eingefügt es kommt immernoch der xtdb fehler
Ich komme nicht auf meinen Server.
-
atefxf -
13. April 2019 um 16:38 -
Erledigt
-
-
Hi,
leg dir bitte einen neuen Datenbank Nutzer an der altislife heißt, Host kannst du dort Prozent (%) eintragen.
Dann änderst du noch deine extDB config ab
Code[altislife] IP = 127.0.0.1 Port = 3306 Username = altislife Password = DEINPASSWORT Database = altislife
Und überprüf dann auch noch bitte ob in der description.ext recht weit oben folgendes steht
-
Hier ist dazu auch noch ein Tutorial wo auch die Nutzung der Datenbank erklärt wird.
-
Könnte eventuell jemand von euch auf unseren TeamSpeak kommen, um das Problem zu beheben. Wir haben nun erneut den fehler mit dem "Frage Spieler Information zu UID .... ab...".
Die TeamSpeak IP ist: nova.j4fg.club (passwort: novaa)
-
Ich könnte mir das mal genauer anschauen. Ich bin dann eventuell so gegen 13:00Uhr da, ich kann aber keine genaue Uhrzeit versprechen
-
Ich könnte mir das mal genauer anschauen. Ich bin dann eventuell so gegen 13:00Uhr da, ich kann aber keine genaue Uhrzeit versprechen
Okay, das wäre wirklich sehr nett von dir:) Wir werden um 13:00 da sein!
-
ihr habt extDB3 starte den server mal mit der _x64 exe für die 64 bit version
-
Muss man nicht geht auch mit der 32 Bit
-
ja wenn man es umschriebt extDB3 ist aber für 64 bit
-
Also was muss ich in der 64 Version starten?
-
arma3server_x64.exe
-
Ich habe es gerade mit der Hilfe von @PeterMayer geschaft den Server zum laufen zu bringen. Bzw er hat es eig. für mich gemacht. Danke nochmals an alle die geholfen bzw etwas geschrieben haben.
MfG. -
Lösung bitte posten.
-
Datenbank wurde neu aufgesetzt und eine Standard Altis Life Version eingefügt.
-