Servus Leute,
ich habe meinen server gestartet, und kann auch verbinden aber wenn ich join will, kommt eine Fehler Meldung
extension ace_advanced_ballistics_x64.dll not found, obwohl diese dll in dem mod Ordner mit drin liegt.
kann mir jemand helfen den fehler zu fixen
Hilfe bei Ace
-
- Mapping & Modding
-
Harti2000 -
13. April 2019 um 12:20 -
Erledigt
-
-
Hatte den gestern auch irgendwie. Bei mir hat ein einfacher Neustart von ArmA das Problem behoben. Habe aber grade auch gesehen, dass es in letzter Zeit viele Updates gab. Evtl. einfach mal ein Update machen.
-
muss ich mal ausprobieren mal schauen ob es was bringt
-
Battleye hatte gestern Abend Teilweise Aussetzter, die das Laden von dll behindert haben.
-
Battleye hatte gestern Abend Teilweise Aussetzter, die das Laden von dll behindert haben.
Thats the Point. Da Battlenox die .dll Datein blockt
-
Thats the Point. Da Battlenox die .dll Datein blockt
okay,
hab update vom server gemacht, aber es war keins vorhanden.
aber komme leider immer noch nicht drauf
was kann ich noch versuchen oder muss ich warten -
habe jetzt eine ganze weile gewartet , und versucht wieder ein update zu machen,
trotzdem klappt es immer noch nicht, weis jemand weiter woran es noch liegen kann oder wann der fehler wieder behoben ist.
habe gelesen das einige probleme mit ace haben das die datain blockiert werden. -
Arma ohne Bettleye starten, schließen OHNE ALT f4 (Über den vorgesehen Button), wieder mit Bettleye starten.... Wenns funktioniert "Fress ich mit Video ein Besen"... Ne Spaß ist bei mir ebenfalls so. Auf die Lösung kam ich da ich was getestet hatte und ohne Bettleye gings dann wieder. Also Testen
-
habe, nun die server noch mal geupdatet,
dachte nach dem neuen update geht es wieder ,
es geht bei mir auf dem server nicht und wenn ich selber im 3d editor was testen möchte, kann ich auch nicht verbinden da kommt der fehler immer noch mit der dll. -
habe, nun die server noch mal geupdatet,
dachte nach dem neuen update geht es wieder ,
es geht bei mir auf dem server nicht und wenn ich selber im 3d editor was testen möchte, kann ich auch nicht verbinden da kommt der fehler immer noch mit der dll.Das:
Arma ohne Bettleye starten, schließen OHNE ALT f4 (Über den vorgesehen Button), wieder mit Bettleye starten.... Wenns funktioniert "Fress ich mit Video ein Besen"... Ne Spaß ist bei mir ebenfalls so. Auf die Lösung kam ich da ich was getestet hatte und ohne Bettleye gings dann wieder. Also Testen
Ausgetestet?
-
habe auf dem root server in der server cfg batteley auf 0 gemacht
gingt nicht,
oder hab ich das falsch verstanden mit batteley ausschalten -
Er meinte glaube ich deinen Client ohne BattlEye starten
-
Wenn, er den Client meinte, bedingt das auch den Server. Somit ist es egal, was er meinte, Battleye muss in der Server.cfg deaktiviert sein.
Aber mal ne andere Frage, advanced ballistics ist ein extra Modul, wie genau hast du das installiert, vielleicht liegt da auch der Fehler.
-
Wie macht man es richtig?
1. Sie starten den Arma 3 Client auf IHREM PC.
2. Nun gehen sie auf das Fenster Bettleye und deaktivieren dort Bettleye.
3. Starten sie nun Arma un joinen sie auf einen beliebigen Server.
4.Nun erhalten sie die Meldung das Bettleye aktiviert sein muss (Nur wenn der Server auch Bettleye angeschalten hat was ich empfehle)
5. Nun können sie per Knopfdruck das Spiel mit Bettleye neustarten.
6. Haben sie Spaß!
Falls du noch andere Spiele spielst die Bettleye benutzen findest auch die Antwort indem du einfach nicht vorm Arma Spielen diese Spiele spielen darfst da du dann den PC neustarten musst... Leider etwas beknackt aber es ist Bettleye (Mal nicht Bohemia )
-
Wenn, er den Client meinte, bedingt das auch den Server. Somit ist es egal, was er meinte, Battleye muss in der Server.cfg deaktiviert sein.
Aber mal ne andere Frage, advanced ballistics ist ein extra Modul, wie genau hast du das installiert, vielleicht liegt da auch der Fehler.
Das ist Müll mit Käse. Der Server wirft den Fehler nicht. Es liegt schlicht daran das Bettleye diese Dll blockt. Braucht keiner Nein sagen da ich das jetzt bei mir in Dev Support 646975484684818676x hatte . Abgesehen davon ist die dll in Ace Standart mit dabei und wenn diese nicht gehen würde würde der Server auch nicht starten (Zumindestens bei mir so). Wie gesagt eins hier drüber die Anleitung. Auf Magic gings bei mir auch wieder