Hey NN,
ich möchte euch Schnipsel von meinem BMZ Script geben.
Es entstand so, dass ich ja aus der Feuerwehr komme und ich eine BMZ Anlage verwirklicht habe
Ich habe es letze Woche entwickelt doch die Zwei Dateien sind weg
Was macht das BMZ Script:
Es wird per Random Floor Prinzip ein Marker irgendwo auf der Karte erstellt, ebenfalls bekommen die Medics
eine Meldung, dass die BMZ ausgelöst ist.
Es war ein Script, dass an der BMZ Fehlalarme aber auch richtiges Feuer sein kann, da ich die Dialoge (für die BMZ) und das Feuer Script verloren habe, möchte ich euch einfach
nur den Auslöser des Script geben.
Wenn ich lust und Laune habe, werde ich das Script vervollständigen und hier als Tutorial posten.
Hier die Schnipsel:
fn_BMZ_Alarm.sqf
/*
Auhtor: Natic | Technic-Zone.de
Date: 06.04.2019
Nobody is allowed to use or edit this Script without my Permissions
*/
private ["_chance","_side","_alarm","_pos","_marker"];
_chance = floor(random(100));
_alarm = this select 1;
if ((_chance <= 30) || (_chance == 45)) then {
_pos = call BIS_fnc_randomPos;
_marker = createMarkerLocal [format["BMZ_marker"],_pos];
_marker setMarkerColorLocal "ColorRed";
_marker setMarkerTypeLocal "mil_warning";
_marker setMarkerTextLocal format["!!! BMZ EINGELAUFEN !!!"];
1 = _marker spawn {sleep 500; deleteMarkerLocal _this;};
call life_fnc_BMZ_msg;
} else {};
//Fehlender Aufruf für fn_startfire.sqf und fn_wrongAlarm.sqf
Alles anzeigen
fn_BMZ_msg.sqf
/*
Auhtor: Natic | Technic-Zone.de
Date: 06.04.2019
Nobody is allowed to use or edit this Script without my Permissions
*/
private ["_marker"];
["BMZ Einsatzmeldung", format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#ff0000'>BMZ EINGELAUFEN</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%3<br/><br/>Eine BMZ ist eingelaufen<br/> Siehe Karte!</t>",,'============'], false, "fast"] remoteExecCall ["natic_msgsystem", independent];
"alarm" remoteExec["playsound", independent];
Viel spaß damit, vielleicht könnt ihr daraus ja was zaubern XD