Guten Abend,
ich möchte in meinem Z-Menü ein Button einfügen. Wenn man dort drauf drückt öffnet sich ein Fenster wo die Marktpreise drauf stehen. Ich wüsste nicht wie ich das machen soll.
Guten Abend,
ich möchte in meinem Z-Menü ein Button einfügen. Wenn man dort drauf drückt öffnet sich ein Fenster wo die Marktpreise drauf stehen. Ich wüsste nicht wie ich das machen soll.
Tut - Ryan's Mark System <-- SuchFunktion 1. Ergebniss
Meinst du den ersten Schritt vom Tutorial ??
Und wenn ich das eingefügt habe habe ich ein Button im Z-Menü der ein Marktpreis fenster öffnet ?
Und wenn ich das eingefügt habe habe ich ein Button im Z-Menü der ein Marktpreis fenster öffnet ?
Do it. See it.
Ich habe nicht das dynamic market script. Möchte die preise selber per Fenster einblenden. Habe zwar jetzt ein Knopf aber da passiert nichts wenn ich drauf drücke
Ich habe nicht das dynamic market script. Möchte die preise selber per Fenster einblenden. Habe zwar jetzt ein Knopf aber da passiert nichts wenn ich drauf drücke
Welches Marktsystem hast du denn dann ? Und jetzt bitte mal deine Logs mit posten.
Ich habe garkein marktscript. Möchte einfach die Markt preise über Knopf anzeigen. Habe in sachen farmen noch standart altis life
Schreib mir per PN mal die Preise und wie das im Ungefähren aussehen soll. I will make this for you!
Wieso Marktpreise schicken anstatt die aus der Config_vItems auszulesen? Dann werden Änderungen direkt dort übernommen und man muss es nicht an 30 Stellen ändern.
Keine Ahnung wie das geht
Vielleicht hilft dir der Ausschnitt
_type = param[0,"",[""]];
_ret = "";
if (isClass(missionConfigFile >> "Tuning" >> "Vehicles" >> _type)) then {
_ret = _type;
} else {
{
if (isClass(missionConfigFile >> "Tuning" >> "Vehicles" >> _x)) exitWith {
_ret = _x;
};
} forEach ([(configFile >> "CfgVehicles" >> _type), true] call BIS_fnc_returnParents); <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
};
_ret
Alles anzeigen
<<<<<<<<<<< = Wichtiger Aufruf
Einfach abändern