Bewerbung als NN-Forum Moderator
Strukturierung
· Vorwort
· Über mich
· Hobbys
· Allgemeiner Werdegang
· Fähigkeiten
· Stärken und Schwächen
· Schlussteil
Vorwort:
Sehr geehrte NN – Community,
bevor ich hier anfange mit jeglicher Bewerbung muss ein Dankeschön
ausgesprochen werden.
Zum einem, dass mir das Bewerben erlaubt wurde, doch zum großenteil auch,
dass es euch gibt.
Ihr gebt mir immer wieder Lust und beweist, dass die Community nicht abstürzt.
Da es euch gibt, bin ich immer wieder glücklich, wenn ich euch Glücklich sehe
Über mich:
Viele fragen sich, wer eigentlich hinter der Person „Natic“ steckt … ja, nun, dies ist eine Interessante Geschichte
Also mein Name ist „Simon“, ich bin seit dem 29.03. 18. Jahre alt (ENDLICH …)
und wohne in NRW (Essen).
Derzeit mache ich mein Abitur im Bereich Informatik und bin zusätzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Nicht zu vergessen, habe ich es im Spiel „Rainbow Six Siege“ in den eSport geschafft
Aber mehr dazu im Werdegang ?.
Hobbys:
Der liebe „Natic“ spielt gerne am Computer herum, er kann einfach nur seine Games spielen aber auch programmieren. Er findet es aber auch sehr toll, wöchentlich ins Fitnessstudio zu gehen und ein wenig Muskelmasse zu bekommen
Doch die 2.Familie „Feuerwehr“ nicht zu vergessen, er unternimmt auch häufig mit denen etwas. Ebenfalls findet er es immer ganz witzig, wenn er Boot fahren darf, den
der „Natic“ hat selbstverständlich ein Auto und Bootsführerschein.
Allgemeiner Werdegang:
Der „Natic“ hatte auf seiner Realschule immer einen Freund, der ihm Anwendungen
vorgestellt hat, die er selbst entwickelt hat. Irgendwie Faszinierte es ihm.
Somit begann er, unterschiedliche Programmiersprachen zu lernen.
Doch er spielte so häufig Arma3 und musste immer aus dem NN oder damals Global Gamer Forum dinge Copy Pasten und wenn er mal nicht weiterkam die „Spieler Helfen Spieler“ Bereiche benutzen. Dies nervte „Natic“ und er begann auch sqf zu lernen. Als er kleine Scripts und Anwendungen entwickeln konnte.
Steigerte er sich hinein und lernte mehr. Plötzlich konnte er sqf, sql, c, c++, c# und Java. Da er dies zu seinem Vorteil machen wollte, begann er mit dem Abitur im Bereich Informatik und versucht am ende Studierte Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu sein ?.
Da er nicht nur gerne Menschen am Computer hilft, ist er der Freiwilligen Feuerwehr beigetreten. Er ist aktuell Feuerwehrmann und Jugendwart (Direktor der Jugendfeuerwehr).
Fähigkeiten:
· C
· C++
· C#
· Java
· Sqf
· Sql
· Html
· Php
· Vieles mehr
Stärken:
· Organisiert
· Lernfähig bzw. die Bereitschaft zum Lernen
· Teamfähig
· Kritikfähig
· Belastbarkeit
· Durchhalte Vermögen
· Ehrlich
· Hilfsbereit
Schwächen:
· Wenn ich anfange zu reden, höre ich gefühlt nicht mehr auf
Schlussteil:
Hier möchte ich mich eigentlich nochmals Bedanken, dass die Community so geblieben ist wie sie war. Ich hoffe die NN Community bleibt so stark und ich kann euch weiterhin helfen.
Kleine Information: Die Strukturierung sah bei Word besser als hmmm
#NN4EVER
Mit freundlichen Grüßen
Simon „Natic“