Ich suche das Script das mann zb zu einem Bildschirm Am HQ geht dann scrollt dann da steht Fahndungsliste und wenn mann drauf drückt öffnet sich die Fandungs Liste Funktioniert oder Geht sowas??
Fahndungsliste Liste über dem PC Bildschirm in game Öffnen
-
gruescho I TikroMilan -
3. April 2019 um 18:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich suche das Script das mann zb zu einem Bildschirm Am HQ geht dann scrollt dann da steht Fahndungsliste und wenn mann drauf drückt öffnet sich die Fandungs Liste Funktioniert oder Geht sowas??
Ja es geht aber bevor dir jemand etwas vorkaut guck dir den Aufruf im player Menu an.
Zudem würde ich dir empfehlen eine andere Ausdrucksweise zu wählen.
Deine Sätze muss man 3x lesen um zu kappieren was du denn meinen könntest.
//Edit BITTE BITTE ersetze Scrollen und Text bla gegen AddAction
//2nd Edit nutze in Zukunft erstmal Die Zauberkugel
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Im Prinzip kannst du den Aufruf des Menüs aus der Playerinv wie Joe Barbaro geschrieben hat in eine addAction in der init. des Objektes mithilfe des Editors erstellen.
Wenn ich gleich nach Hause komme poste ich hier mal was
-
Im Prinzip kannst du den Aufruf des Menüs aus der Playerinv wie Joe Barbaro geschrieben hat in eine addAction in der init. des Objektes mithilfe des Editors erstellen.
Wenn ich gleich nach Hause komme poste ich hier mal was
Cool danke
-
Ich bin immer noch am Handy, aber es gibt mehrere möglichkeiten, du kannst auch eine Datei Beispiel fn_openWantedlist.sqf erstellen
in der du createDialog DIALOGID; reinschreibst.
als add Action dann
player addAction ["Fahndungsliste öffnen", "Pfad zur Script datei."]
Werde dir später noch die viel einfache Version schicken
-
Na aber das ist ja irgendwie nicht so schlau. Es gibt einen Aufruf dafür, also wieso noch einen neuen machen?
-
Alice Kingsleigh deshalb sagte ich ja, dies ist die "schlechte" Variante.
Da ich jz leider zur Feuerwehr muss kann ich dir das nicht schnell machen, aber ich werde dir heute Abend was zukommen lassen
-
Du machst eine init mit folgendem Inhalt:
this addAction ["Fahndungsliste öffnen", life_fnc_wantedMenu];Wenn du nicht willst, dass das Menü von weit weg anwählbar ist und nicht willst, dass alle außer der Polizei das sehen nimmst du das:
this addAction ["Fahndungsliste öffnen", life_fnc_wantedMenu"",0,false,false,"",' playerSide isEqualTo west ',5]; -
this addAction ["Fahndungsliste öffnen", life_fnc_wantedMenu];Wenn du nicht willst, dass das Menü von weit weg anwählbar ist und nicht willst, dass alle außer der Polizei das sehen nimmst du das:
this addAction ["Fahndungsliste öffnen", life_fnc_wantedMenu"",0,false,false,"",' playerSide isEqualTo west ',5];mehr nicht??
-
Nö, das kommt halt in die Init von dem Objekt (Laptop, Bildschirm oder sonstwas) und wenn du das wählst öffnet sich das genau so wie aus dem Z-Menü. Probier sowas doch einfach mal aus Ich verspreche nicht, dass ich mich nicht evtl. verschrieben habe oder evtl. doch das falsche Script anspreche aber an und für sich sollte es genau so gehen.
-
Nö, das kommt halt in die Init von dem Objekt (Laptop, Bildschirm oder sonstwas) und wenn du das wählst öffnet sich das genau so wie aus dem Z-Menü. Probier sowas doch einfach mal aus Ich verspreche nicht, dass ich mich nicht evtl. verschrieben habe oder evtl. doch das falsche Script anspreche aber an und für sich sollte es genau so gehen.
ok danke
-
vllt hat Natic was anderes noch
-
Egal was es ist, das von mir ist die sinnvollste Möglichkeit. Nutz doch die Dinge, die da sind. Das Rad muss niemand neu erfinden.
-
Ich hätte es genau wie Alice Kingsleigh gemacht
Die andere Variante war nur eine Not Lösung
-
Ich hätte es genau wie Alice Kingsleigh gemacht
Die andere Variante war nur eine Not Lösung
ok danke
-
this addAction ["Fahndungsliste öffnen", life_fnc_wantedMenu"",0,false,false,"",' playerSide isEqualTo west ',5];Habe es jetzt eingefügt leuft supper Danke dir/euch