Ich suche einen Script das mann aus denn Wasserspendern eine wasserflasche bekommt wenn mann Dran scrollt und wasser nehmen drückt.
Wäre cool wenn es sowas gibt
Ich suche einen Script das mann aus denn Wasserspendern eine wasserflasche bekommt wenn mann Dran scrollt und wasser nehmen drückt.
Wäre cool wenn es sowas gibt
Mach das doch als Shop? Also einfach Config_vItems.hpp einen Shop eintragen, wo nur eine Wasserflasche drin ist. Dann in der addAction als Scrolltext "Wasser nehmen" und gut. Soll das gratis sein dann einfach das Item waterBottle kopieren, waterBottle2 nennen, das in den Shop eintragen und in der fn_useItem.sqf nach der waterBottle eintragen und gut.
Naja entweder machst es wie mrs. @Alice Kingsleigh oder so:
1. Erstelle an dem Wasserständer eine neue AddAction
2.Gehe in die Functions.hpp und erste dort eine Neue Class Je nachdem wo du es hin speicherst
3.erstelle eine Neue Datei Namens
Zitatfn_watertake.sqf
füge dort hinein ganz simple folgendes
//Items
[true,"waterBottle",1] call life_fnc_handleInv;
//Du kannst dieses Noch erweitern mit Sound,... bsp playSound "watertakesound";
//hint "Wasserflasche wurde in den Rucksack Gesteckt";
// wenn du es etwas kosten lassen willst mach es dir ganz einfach bsp life_cash = life_cash - 150;
Bitte sehr sollte gehen kann man alles noch erweitern und verschönern
Auch das ist eine Variante. Viele Wege führen nach Rom
Alles anzeigenNaja entweder machst es wie mrs. @Alice Kingsleigh oder so:
2.Gehe in die Functions.hpp und erste dort eine Neue Class Je nachdem wo du es hin speicherst
Code//Items [true,"waterBottle",1] call life_fnc_handleInv; //Du kannst dieses Noch erweitern mit Sound,... bsp playSound "watertakesound"; //hint "Wasserflasche wurde in den Rucksack Gesteckt"; // wenn du es etwas kosten lassen willst mach es dir ganz einfach bsp life_cash = life_cash - 150;
Dankeeeee:-)
Alles anzeigenNaja entweder machst es wie mrs. @Alice Kingsleigh oder so:
Code//Items [true,"waterBottle",1] call life_fnc_handleInv; //Du kannst dieses Noch erweitern mit Sound,... bsp playSound "watertakesound"; //hint "Wasserflasche wurde in den Rucksack Gesteckt"; // wenn du es etwas kosten lassen willst mach es dir ganz einfach bsp life_cash = life_cash - 150;
Ich habe das alles hinzu Gefügt aber wenn ich hin gehe dann Nehme Wasserflasche Drücke passiert nix ???
Ich habe das alles hinzu Gefügt aber wenn ich hin gehe dann Nehme Wasserflasche Drücke passiert nix ???
Hast du alles gemacht wie es oben steht send mir mal bitte den Client und server log