hallo Liebe Community
ich suche Betong platten die man als boden benutzen kann oder ein gepflästerter boden den man im eden editor platzieren kann als boden so wie bei CUP core nur wolte ich fragen ob es da ein pack gibt
LG Sven Geigl
hallo Liebe Community
ich suche Betong platten die man als boden benutzen kann oder ein gepflästerter boden den man im eden editor platzieren kann als boden so wie bei CUP core nur wolte ich fragen ob es da ein pack gibt
LG Sven Geigl
Nur Textur oder richtige Betonplatten?
bodenplatten
Von e76_roads
also ich möchte so ein boden machen mit denen aber im eden editor
ja einfach die mod mitladen
super und noch eine frag. gibt es die möglich keit von CUP terrains so einen platten boden raus zunehmen ?
und wäre das Legal
oder kennt sich hier jemand mit terrain builder aus und hat eben zeit?
super und noch eine frag. gibt es die möglich keit von CUP terrains so einen platten boden raus zunehmen ?
Naja Raus nehmen kann man es schon ist aber nicht cool und da wird dir auch keiner denke mal helfen bei etwas von cup entwendenden
Und ob das Legal ist es ist ja irgendwo Diebstahl heißt das kannst du dir daran beantworten
naja ich denke mal er will nur den boden aus der mod nehmen um nicht die ganze mod nehmen zu müssen
richtig
Dan Musst du dir die Arma2 Samples runterladen die entsprechenden Sachen dort raus suchen und zu einer eigenen mod machen. wenn es die gewünschten Sachen in den Arma2 Samples nicht gibt hast du keine Möglichkeit den einfach Sachen aus cup raus nehmen sehen die nicht gerne