Guten Morgen, Guten Mittag, Guten Abend
Nach langer Zeit intensive Behandlung und sonstigen Scheiss ist meine Psyche endlich wieder Gesund und ein extra, ich gebe der Arma Community nochmal eine Chance weil meine Lust sich wieder Hinaufkatapultiert hat.
Wie viele Wissen war ich sehr Krank, Egal von welcher Perspektive man das nimmt. Ich habe meine Grenzen einfach nicht mehr gesehen und dann bin ich zum Entschluss gekommen zu gehen. In dieser Zeit habe ich sehr viel Sportschiessen betrieben sowohl auch Taktisches Training mit Kollegen vom Militär, um einwenig von der Virtuellen Welt wegzutretten und das Echte zu erleben, und ab dann wo meine Psyche wieder ganz oke war, ist meine Lust an Arma sofort wieder Gestiegen und jetzt bin ich Hier.
Also kann man mich gerne wieder Anschreiben, ich suche derzeit kein Team, ich bin mehr auf der Suche nach einem Posten im MilSim bereich oder bei der Polizei im SRT, S.W.A.T oder S.E.R.T je nach dem was Frei ist
Es ist Schön wieder hier zu sein.
Mit freundlichen Grüßen, Dario
Ps: Gerne kann man mich aber auch anschreiben über Persönliche Probleme usw, für das bin ich hier