Moin ich habe das Problem das bei mir die Windows Taste zum Reparien nicht mehr geht und ich weiß gerade nicht wo dran das liegen könnt ?
Windows taste zum reparieren geht nicht.
-
TobiasAN -
30. März 2019 um 20:46 -
Erledigt
-
-
Logs..................
-
-
Also bei der Menge an Modfehlern solltest du diese bitte auch ein mal in Angriff nehmen. Hat aber nichts mit deinem Fehler zu tun. Den könnte man aus den Clientlogs entnehmen. Dazu bitte ein mal an ein Auto, Windows drücken und dann Logs schicken.
-
Die selben logs die ich oben schon rein rausgeschickt habe ?
-
-
Ist die Mission eine PBO?
-
Nein
-
Dann änder das und dann gehts wieder. Mission immer zur pbo machen
-
Dann änder das und dann gehts wieder. Mission immer zur pbo machen
Wie wahr das noch mal mit der server.cfg das ich die als PBO laden lasse ?
-
Du sollst nicht deine server.cfg zur pbo machen, sondern die Mission die sich im mpmissions Ordner befindet.
-
Die Misson habe ich in einer PBO ich wollte nur wissen wie ich das eintragen muss.
Weil ich habe das jetzt so : template="Project.Malden.pbo"; aber da findet er nicht die misson
-
Trage es ohne .pbo ein, dann sollte es klappen. Arma sucht sich das selbst.
-
Einfach den Mission Name ohne .pbo z.B. Altis_Life.Altis
-
Der Server lädt die PBO immer. Egal was sonst im Ordner drin ist. Wird überprüft
-
mhhh hat nichts gebracht das in der PBO zu machen
-
Clientlogs!
-
-
Unterschied Client- und Serverlogs: Serverlogs sind die, die dein Server schreibt und die du die ganze Zeit sendest. Clientlogs (also die, die wir brauchen) findest du bei dir (also dem Clienten) auf dem PC. Pfad: C:\Users\deinCpmputername\AppData\Local\Arma 3
-
-