Guten Tag ich habe mal ein frage ich habe mir das IGI Load, script herunder geladen und in der beschreibung stehet das ich es in die init.sqf ein cod einfügen muss aber ich habe keine init.sqf kann mir jemand sagen wie mann es einfügt ich bedanke mich
IGI Load, script
-
Martin18186 -
27. März 2019 um 12:52 -
Erledigt
-
-
In deinem missions ordner die init.sqf datei erstellen und dann einfach den code da einfügen.
Für weitere und tiefgehendere Informationen: https://community.bistudio.com/wiki/Initialization_Order
-
ja aber im dem orner ist keine nur init.server.sqf igend was aber im cor orner ist ein init.sqf
-
In deinem missions ordner die init.sqf datei erstellen und dann einfach den code da einfügen.
Für weitere und tiefgehendere Informationen: https://community.bistudio.com/wiki/Initialization_Order
Das liegt dann höchstwahrscheinlich daran das die Mission nicht über die init.sqf arbeitet und die Mission ihre eigene init über die postInit der Funktionlib aufruft.
Wie ich aber oben nochmal dick und Fett markiert habe, spielt das keine Rolle und du kannst im Missionsordner einfach eine neue init.sqf erstellen.
Sieht dann folgendermaßen aus:
meine_fancy_mission.altis
- init.sqf //hier erstellen
- core_scripts
- custom_init.sqf //NICHT ANFASSEN
-
ause einfach im Hauptverzeichnis eine neue init.sqf erstellen und was kommt dort dann alles rein
-
-
ok verstehe ich das richtig die init und die igiload einfach ins Hauptverzeichniss und das in die init eingeben 0 = execVM "IgiLoad\IgiLoadInit.sqf";
-
hat geklamp
-
ich möchte das mann mit dem lkw B_Truck_01_transport_f und B_Truck_01_covered_F auch auto aufladen kann
-
In der der IgiLoad.sqf kannst du nach belieben die unterstützten Fahrzeuge hinzufügen und beim Supported Cargo die aufladbaren Autos ergänzen.
-
hey mann ich danke dir
-
ich habe es eingefüg aber es geht immer noch nicht.
Ich Möchte das man mit dem B_Truck_01_transport_F andere autos lkw aufladen kann und mit dem B_Truck_01_mover_F möchte ich das auch bei dem B_Truck_01_mover_F soll alles drauf auser quat
-
Das war auch nur ein Beispiel für die Stelle, wo du es einfügen musst. Ich weiß ja nicht genau was du alles transportieren möchtest
-
ja am besten alles
-
bist du auf dem ts wen ja bin auf dem ts
-
Aua... Schon wieder ausversehen Alt und F4 gedrückt (Teeaaaaammmmspeaaaaaak hilft nur dir und wir sind eine Communityyyyyyyyy).... Bin mir da sehr sicher das es sogar von Igiload selber eine Anleitung gibt... Aber Hey ich Löse dein Problem. Schreibe ausführlich was Abschleppen darf und was genau es abschleppen darf. Ich schwing ne Runne den Zuaberstab
-
OK
Als Civ sollt mann auf dem Offroader 1 Quadbike aufladen können.
Dann auf auf dem Zamak Transporter soll mann alles ausehr lkw.
Das gleiche bei Hemet Transporter.
umd bei der Medic gibt es ja den eine hemet wo wie ein Staterschleber ist dort sollt mann alles autos und lkw aufladen ich danke dir
-
OK
Als Civ sollt mann auf dem Offroader 1 Quadbike aufladen können.
Dann auf auf dem Zamak Transporter soll mann alles ausehr lkw.
Das gleiche bei Hemet Transporter.
umd bei der Medic gibt es ja den eine hemet wo wie ein Staterschleber ist dort sollt mann alles autos und lkw aufladen ich danke dir
Gib es bitte mit Classnames... Bin Faul
-
C_Offroad_01_F
C_Quadbike_01_F
C_Truck_02_transport_F
C_Hatchback_01_F
C_SUV_01_F
C_Van_01_transport_F
C_Van_01_box_F
C_Van_01_fuel_F
C_Offroad_02_unarmed_F
B_Truck_01_transport_F
B_Truck_01_mover_F
B_Truck_01_covered_F
B_Truck_01_box_F
B_Truck_01_ammo_F
B_Truck_01_fuel_F
B_T_LSV_01_unarmed_F
O_Truck_03_transport_F
O_Truck_03_covered_F
O_Truck_03_repair_F
O_Truck_03_device_F
C_Van_02_transport_F
C_Van_02_vehicle_F
C_Van_02_medevac_F
C_Van_02_service_F -
So weit ich weiß kann doch das Igiload so was schon lange?
-