Hallo, gibt es irgendwo ein Tutorial für 4.4 zum Opfor einfügen?
Falls nicht, kann jemand eine kleine Zusammenfassung dazu schreiben?
Opfor einfügen 4.4?
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John Hannibal Smith -
6. Mai 2016 um 11:47 -
Geschlossen
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ein Tutorial kenne ich nicht, aber du kannst ja das Tutorial für frühere Versionen als Anleitung nutzen
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An dem Punkt stehen wir auch grade. Da das Tutorial ja nicht für 4.4 gedacht ist, ist es für einen Laien nicht ganz einfach zu verstehen was genau sich verändert hat und wie man damit umgeht.
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vllt hilft euch noch das Tutorial für die 4.0: http://www.altisliferpg.com/topic/10306-ho…-altis-life-40/
Für einen Laien ist es zugegeben wirklich nicht einfach ein Tutorial auf eine andere Version anzuwenden, aber das hat man früher oder später auch herausgefunden.
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Besten Dank für den Tipp!
Sag mal kann es sein, dass das Forum down ist ?
kann mich dort nicht regestrieren...
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naja dieses tutorial passt irgendwie nicht, wenn ich unter /core/configuration.sqf eine neue case für East machen will stehen nirgendswo die cases für independet oder sonst noch was. was muss ich da umschreiben?
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Ist recht einfach.
Der Code
Codecase east: { life_atmcash = 50000; //Starting Bank Money life_paycheck = 5000; //Paycheck Amount };
kommt in config/config_master.hpp.Code
Alles anzeigen/* Paycheck & Bank System Configurations */ bank_cop = 70000; //Amount of cash in bank for new cops bank_civ = 30000; //Amount of cash in bank for new civillians bank_med = 65000; //Amount of cash in bank for new medics bank_adac = 65000; //Amount of cash in bank for new adac paycheck_cop = 5000; //Payment for cops paycheck_civ = 3500; //Payment for civillians paycheck_med = 4500; //Payment for medics paycheck_adac = 4500; //Payment for adac
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achso, und den rest von dem tutorial kann ich ohne probleme durchsetzen
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Ich habe das ganze "übersetzt". oh man dass das nicht leichter geht.
SQL
Alles anzeigen#include <macro.h> /* File: fn_initasadac.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Initializes the medic. */ private["_end"]; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; if((FETCH_CONST(life_adaclevel) exitWith { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. player addRating 99999999;
Das habe ich bisher rauslesen können, nur diesen codeschnipsel bringt mich in verwirrung:
Code[] spawn{ while {true} do { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\uniforms\adac_uniform.paa"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; };};
Und so schaut sie jetzt aus:
SQL
Alles anzeigen#include <macro.h> /* File: fn_initasadac.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Initializes the medic. */ private["_end"]; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; if((FETCH_CONST(life_adaclevel) exitWith { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. [] spawn{while {true} do waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\adac\uniform\adac_uniform.jpg"]; player addRating 99999999;
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nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.