Hallo!
ich habe den Bereich gesehen, und dachte mir ok lets gooooo :P!
Also zu meiner Person, ich bin Christopher.
Ich bin 16 Jahre alt und durchlaufe zurzeit die Zentralen Prüfungen 10 womit ich mir das Abitur sichere und dann direkt in die 11 Klasse starte!
Viele kennen mich schon durch meine Mapping Künste oder gar durch meine Millionen Projekte Threads .
Allgemein kann man sagen ich bin ein netter Kerl der erst auf das Äußere schaut...... ehm, ich meine natürlich die inneren Werte
Ich kann jedem Hilfe anbieten was Mappen, Scripten, und allgemeines über programmieren heißt HTML 5, PhP ( sehr wenig ), CSS. Auch in Sachen Design bin ich ein As und habe auch
fast 1/5 Jahre Designs verkauft und damit gut Geld gemacht. Wer also Fragen hat kann sie gerne reinschreiben :D!
Ausserdem streame ich viel auf meinem Twitch Account ( Twitch ). Dort könnt ihr mit zusehen wie ich an meinem Projekt Live2Play arbeite, heißt
Mappen, Scripten oder Designen. Achtung! Ich zocke auch Arma 3, ich bin der Moruk Welan Kabel also nimm dich in acht vor dem Quotentürken Welan.
Das war es von mir, ich hoffe ich konnte mich ein wenig rüberbringen! Viel Spaß noch.
Ich bin raus
Chris