Hallo habe einen Exile Server und hab mir heute leider das falsche infistar gekauft nun wollte ich fragen ob jemand infistar für Altis Live und Epoch brauch.
bitte per PN melden
Hallo habe einen Exile Server und hab mir heute leider das falsche infistar gekauft nun wollte ich fragen ob jemand infistar für Altis Live und Epoch brauch.
bitte per PN melden
Wende dich doch mal an den Support von infiSTAR, kann man bestimmt irgendwie regeln
leider nicht da ich es schon herunter geladen habe.
ABG Infistar
"3) Widerrufsrecht
Bei den infiSTAR Produkten handelt es sich um Digitale Inhalte und keine körperlichen Datenträger. Das Widerrufsrecht erlischt, sobald der Kunde das Produkt bereits heruntergeladen- bzw. es bereits erhalten hat. Sofern es sich bei dem Produkt um einen Lizenzschlüssel handelt, so erlischt das Widerrufsrecht mit der Aktivierung der Lizenz."
natürlich bekommt derjenige der es mir abkauft mein kompletten infistar acc. brauche nur die e-mail von dem jenigen somit gehört es voll und ganz dem neuen nutzer.
MFG Stefan
Das würde ich mir 2 mal überlegen ob ich das Mache schreibe einfach Chris ak Infistar an man kann mit ihm reden ist ein netter junge
das ist strafbar was du machst und NN keine ahnung was, auf die zukommt die hatfen auch für das da es über ihre seite geht würde ich aufpassen
6.2 Eine Weitergabe der Inhalte an Dritte oder die Erstellung von Kopien für Dritte außerhalb des Rahmens dieser AGB ist nicht gestattet, soweit nicht der Lizenzgeber einer Übertragung der vertragsgegenständlichen Lizenz an den Dritten zugestimmt hat.
Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Dateien ist nicht gestattet und strafbar.
leider nicht da ich es schon herunter geladen habe.
ABG Infistar
"3) Widerrufsrecht
Bei den infiSTAR Produkten handelt es sich um Digitale Inhalte und keine körperlichen Datenträger. Das Widerrufsrecht erlischt, sobald der Kunde das Produkt bereits heruntergeladen- bzw. es bereits erhalten hat. Sofern es sich bei dem Produkt um einen Lizenzschlüssel handelt, so erlischt das Widerrufsrecht mit der Aktivierung der Lizenz."
So weit habe Ich nicht gedacht, stimmt natürlich bei digitalen Inhalten...
Das würde ich mir 2 mal überlegen ob ich das Mache schreibe einfach Chris ak Infistar an man kann mit ihm reden ist ein netter junge
das ist strafbar was du machst und NN keine ahnung was, auf die zukommt die hatfen auch für das da es über ihre seite geht würde ich aufpassen
6.2 Eine Weitergabe der Inhalte an Dritte oder die Erstellung von Kopien für Dritte außerhalb des Rahmens dieser AGB ist nicht gestattet, soweit nicht der Lizenzgeber einer Übertragung der vertragsgegenständlichen Lizenz an den Dritten zugestimmt hat.
Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Dateien ist nicht gestattet und strafbar.
Ist nicht zwingend verboten, siehe WBB, welches auch eine Lizenzübertragung und einen Weiterverkauf ermöglicht und erlaubt. Für unseren Foren-Stil haben wir ebenfalls die Möglichkeit zum weiterverkauf, ich weis leider nicht ob und wie Chris (infiSTAR) das in seinen AGBs geregelt hat, da müsste man echt nachlesen oder im zweifel einfach mal lieb fragen. Wir haften btw nicht für Posting dieser Art, selbst wenn dort gegen externe AGBs verstoßen wird, natürlich kümmern wir uns dann jedoch in den meisten Fällen um die Löschung einfach auch um dem Ersteller Ärger zu ersparen.
Auszug aus unseren Nutzungsbestimmungen:
Zitat§ 5 HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG
1.
Der Anbieter des Forums übernimmt keinerlei Gewähr für die im Forum eingestellten Inhalte, insbesondere nicht für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität.
Laut meiner Information haben die das nicht Lizenzübertragung jeder ACC wird gesperrt
aber jeder kann machen, wie er es will ist seine Entscheidung aber ich würde den post entfernen
Fehlkauf gibt es überall, aber man wendet sich an den Discord von infistar oder per Mail nicht gleich weiterverkaufen
sorry für das mimimi aber ist so
Hey
Ich versuche mich nur irgendwie abzusichern, gibt leider viele Betrüger im WWW :]
Wenn da jetzt nicht 10 verschiedene IPs das ganze heruntergeladen / genutzt haben, ändere ich es dir gern.
Brauche dazu allerdings von dir die Kundennummer oder irgendwas um deinen Account zu identifizieren.
Daher Meld dich einfach bei mir liddy.
Danke an ExEKiller001 & Nox