Jetzt habe ich das problem Das Wenn ich Joinen Tu Das ich Dierekt Verbindung Zur Sitzung Abgebrochen die naricht bekomme
Dringend Hilfe
-
Philipp Lore -
5. März 2019 um 17:07 -
Erledigt
-
-
Bitte mal deinen Server RPT Log
-
Bitte Sehr
-
Code
18:52:54 Mission Altis_Life.Altis: Number of roles (140) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (126)
Da liegt dein Fehler. Du kannst das ganz leicht beheben, indem du einfach deine Map im Editor öffnest, dort gehst du auf Attribute, dann auf Mehrspielermodus und stellst dort die Maximale Spieleranzahl auf 126.
-
Wo Mache Ich das Mit der Attribute
-
Im Editor ist ganz oben eine schwarze Zeile, dort steht Attribute
-
Code
18:52:54 Mission Altis_Life.Altis: Number of roles (140) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (126)
Da liegt dein Fehler. Du kannst das ganz leicht beheben, indem du einfach deine Map im Editor öffnest, dort gehst du auf Attribute, dann auf Mehrspielermodus und stellst dort die Maximale Spieleranzahl auf 126.
crasht den Server nicht und kickt nicht runter...
-
Der Server crasht nicht
-
Zitatcrasht den Server nicht und kickt nicht runter...
Hat jedenfalls bei mir immer für Probleme gesorgt mit dem joinen
-
Code
Der Fehler ist total irrelevant.
Macht nichts sieht nur gut aus im RPT.
EDIT: Sorry habe erst später den RPT gesehen - also zur DB connecten er ...
-