Hallo Liebe NN Community ich Brächte dringend hilfe von euch ich habe einige minuten ein Problem
Dringend Hilfe
-
Philipp Lore -
5. März 2019 um 17:07 -
Erledigt
-
-
Code
16:53:28 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\Functions.hpp, line 379: '/CfgFunctions/Life_Client_Core/Shops.': 'ï' encountered instead of '=' 16:53:28 Warning Message: Config : some input after EndOfFile. 16:53:32 Mission Altis_Life.Altis: Number of roles (140) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (126)
Hi,
in deiner Functions.hpp hat sich ein Fehler eingeschlichen (siehe Warning Message). Dazu solltest du nochmal deine Configs überprüfen, daher kommt vermutlich die zweite Warning Message.
Dazu musst du mal deine Map bearbeiten und dort die Spieleranzahl auf 126 stellen.
-
Hallo Liebe NN Community ich Brächte dringend hilfe von euch ich habe einige minuten ein Problem
Erkläre bitte was genau dein Problem ist?
-
Ich habe Dort Alles Richtig Gemacht
class Shops {file = "core\shops";
class atmMenu {};
class buyClothes {};
class changeClothes {};
class chopShopMenu {};
class chopShopSelection {};
class chopShopSell {};
class clothingFilter {};
class clothingMenu {};
class fuelLBchange {};
class fuelStatOpen {};
class levelCheck {};
class vehicleShop3DPreview {};
class vehicleShopBuy {};
class vehicleShopEnd3DPreview {};
class vehicleShopInit3DPreview {};
class vehicleShopLBChange {};
class vehicleShopMenu {};
class virt_buy {};
class virt_menu {};
class virt_sell {};
class virt_maxsell {};
class virt_sellall {};
class virt_update {};
class weaponShopAccs {};
class weaponShopBuySell {};
class weaponShopFilter {};
class weaponShopMags {};
class weaponShopMenu {};
class weaponShopSelection {};
};
-
Ich meinte die Configs in deinem Config Ordner
-
- Offizieller Beitrag
Poste bitte mal deine Functions.hpp.
-
Nox war schneller und hatte es schon geschrieben
-
Das Ist Sie die Functions.Hpp
-
Der Fehler liegt darin, dass du SpyGlass auskommentiert hast. Du kannst SpyGlass einfach in der Config_Master deaktivieren.
-
Es ist deaktiviert
-
Hast du SpyGlass wieder einkommentiert?
-
Nein
-
Dann tue das bitte
-
-
Es ist dennoch trotzdem manchmal so das man trotz false;
Spyglass sich irgendwie einschleicht - deshalb sollte man Spyglas komplett entfernen.
-
Jetzt Habe Ich Ein Problem Mit script_macros
-
- Offizieller Beitrag
Such die fehlende Datei in der Mission und kopiere sie dorthin wo sie fehlt. Kopieren, nicht verschieben.
-
Wenn du mehrere Zeilen auskommentierst nutze am besten mal /* TEXT */ Also bei Spyglass
Code
Alles anzeigen/* class SpyGlass { tag = "SPY"; class Functions { file = "SpyGlass"; class cookieJar{}; class notifyAdmins{}; class observe{}; }; }; */
Das so ändern. Notepad sagt mir bei deiner Methode nämlich auch, dass da "Lücken" sind, kann zu Fehlern führen. Und ja auf jeden Fall bitte in der Config_Master auf false seltzen. Danach gerne alles ein mal erst auskommentieren, schauen ob alles geht, wenn ja dann wirklich komplett löschen.
Du hast außerdem extDB3: Error with Database Connection also bitte einmal die extDB3 Logs.
-
ErrorMessage: Include file mpmissions\Altis_Life.Altis\core\script_macros.hpp not found.
-
Ist die script_macros.hpp den in core Ordner vorhanden bei dir?
-