Guten Tag,
wie stelle ich TaskforceRadio auf meinem Root-Server ein.
Habe mal im Netz geschaut und nach gemacht bin aber nicht Erfolg reicht gewesen.
MFG
CrazySale12
Guten Tag,
wie stelle ich TaskforceRadio auf meinem Root-Server ein.
Habe mal im Netz geschaut und nach gemacht bin aber nicht Erfolg reicht gewesen.
MFG
CrazySale12
Naja... die Mod auf den Server hochladen... keys einfügen... auf der Map die Configs platzieren.... Dann noch nen TS Channel erstellen und eig. fertig... Achja die Mod und das TS Plugin auch laden...
Ja so leicht gesagt. Geht aber nett
Ja so leicht gesagt. Geht aber nett
Und was genau geht net?
So gesagt alles...
Wir werden nicht in den Taskforce Channel gemovt geschweige reden im spiel.
Steht ingame rechts unten irgendwas von wegen "Pipe was closed..." ?
wenn mal umschalt taste bzw die taste zum funken benutz geht es für eine 1s an und wieder weg ohne ton
Welche TFAR Version nutzt du denn?
Wie der Kollege geschrieben hat haben wir das selbe Problem das wenn wir Ingame sind Nur der Name Geändert wird im Teamspeak aber werden nicht in den TFAR Channel gemovt.
Ich habe die v0.9.12 (10-10-2016) herunter geladen und über den Editor die Config hinzugefügt sowie in der Start Bat hinzugefügt.
Einfach mal den Server Log anhängen vielleicht steht da ja was drin
Einfach mal den Server Log anhängen vielleicht steht da ja was drin
Das ist immer die erstbeste Lösung.
Das TFAR Modul in der Mission ist noch nichtmal notwendig wenn der Channel Standard heißt und das Standard Passwort hat. Aber mit Modul und eigenem Passwort ist das besser.
Was auch das Problem sein kann, sind fehlende Rechte.
Und zur Info: Wenn ihr nicht gemovet werdet funktioniert natürlich das Reden auch nicht