Hallo liebe Community
Ich habe ein problem mit meinem Malden 5.0 server und wenn ich drauf joine dann steht am schluss die ganze zeit einrichten der Clients was soll ich tuhen
LG Sven Geigl
Hallo liebe Community
Ich habe ein problem mit meinem Malden 5.0 server und wenn ich drauf joine dann steht am schluss die ganze zeit einrichten der Clients was soll ich tuhen
LG Sven Geigl
exdb3 log bitte
ich weiss nicht wieso aber wenn ich auf @extDB3 gehen und in den log ordner gehe ist der leer
was soll ich jetzt tuhen ??
Du musst den Server schon mit der 64 Bit starten sonst geht extDB3 auch net...
"D:\arma3\a3master\arma3server.exe" -port=2302 "-config=D:\arma3\a3master\TADST\default\TADST_config.cfg"
EDIT: extDB und der lifeserver müssen als "servermod" geladen werden, nicht als "mod"
"-mod=@extDB3;@life_server;@wolfgaming" -mod=@wolfgaming -servermod=@extDB3;@liferserver
Sehe ich das richtig oder übersehe ich das einfach nur aber der Server hat auch keine Mission geladen, desweiteren habt ihr in der Stringtable sehr viele Einträge doppelt drin und dann noch folgenden fehler "Mission Altis_Life.Malden: Number of roles (76) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (126)"
und dann noch folgenden fehler "Mission Altis_Life.Malden: Number of roles (76) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (126)"
Is ein unwichtiger Fehler...
desweiteren habt ihr in der Stringtable sehr viele Einträge doppelt drin
Sehe ich jetzt nicht so...
Is ein unwichtiger Fehler...
Sehe ich jetzt nicht so...
Zeile 1790 -1992 oder war das jetzt Ironisch gemeint?
Zeile 1790 -1992 oder war das jetzt Ironisch gemeint?
ACH LOL! Wenn ich selbst nachgucke sehe ich es auch GG Notepad++...