Hallo..
Ich würde gerne per Script den Spieler an einen zufällig ausgewählten marker auf der map porten lassen..
Bisher funktioniert das auch gut, außer das die Marker in Gebäuden nicht ganz laufen..
Man spawned dann immer UNTER dem Gebäude.
Bisher sieht das script so aus:
Code
private ["_spawnposarray","_spawnpos","_pos"];
_spawnposarray = [
"kg_ge_1",
"kg_ge_2",
"kg_ge_3",
"kg_ge_4",
"kg_ge_5",
"kg_ge_6",
"kg_ge_7",
"kg_ge_8",
"kg_ge_9",
"kg_ge_10"
]; //array with three marker names
_spawnpos = selectRandom _spawnposarray; //select a random spawnposition
player setpos _pos; //teleport player
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Habe schon gegoogled und noch was ausgetestet:
player setPos [ _pos player select 0, _pos player select 1, 1];
Ich dachte damit spawned man 1m über dem Boden aber irgendwie hab ich das wohl falsch verstanden, weil dann nämlich garnichts passiert..
Bräuchte da nochmal Hilfe..