moeck Es geht immer noch ned hast du noch eine Idee oder soll ich nochwas hier reinschicken
Tazer tötet Spieler
-
Beltor -
20. Februar 2019 um 13:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ist das ein Originaler Tazer oder ein Mod Tazer?
-
MatzeGam1ngTv Habe beides probiert jz momentan ist der Taser drinnen der dich auch blind macht bzw alles verschwommen!
-
Hast du mal geschaut ob der Tazer auch von Mod her kein Schaden macht?
-
Wie meinst das genau?
-
Mansche Mod haben in der Config schon Schade Aktive garbs mal bei ein anderen Tazer vll ist es bei deinen Auch das an manschen stellen er Tötet
-
hast du den Mod Taser auch in der HandleDamage eingetragen? in der Datei die angehangen wurde stand nur die standart pistole und die sdar drin aber kein mod Taser
-
Habe nur die Pistole und das gewehr
-
und womit spielst du gerade?
-
Egal was ich hernehme es ist mit beiden so
-
Egal was ich hernehme es ist mit beiden so
Wenn du den Mod Taser einträgst - dann musst du das Projektile eintragen und kein Magazin...bitte beachten
-
Kuchenplatte ok gut aber was zum henker ist der mod taser und was der normale ?
-
es gibt Mod Taser wenn man einen modded Server hat von z.b ddopp (der gelbe) und standart ist halt die Postole und die Sdar
-
Kuchenplatte ok gut aber was zum henker ist der mod taser und was der normale ?
Achso,
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor ....
mit beide meinst du sicherlich die SDAR und die 07..ist das richtig? - Sodaß die Modvariante eigentlich kein Nennenswert hat ?!
-
Ja entschuldigt...
Habe die p07 und die sdar
-
Also keine Ahnung warum das nicht mehr geht hat wer eine Ahnung noch
-
Versuch mal deins auf Deskop zu Speichern und lade mal die Altis Life komplett neu und teste es mal ob es dort geht.
-
Geht aich ned Sry MatzeGam1ngTv
-
Mal ne ganz dumme Frage.... Schießt du auch als Cop aufn Civ? Nur Cops können Standart tazern
-
BlueType ICh schieße als Cop auf Civs
-