Liebe Community,
Habe gerade das Problem das die Polizei mit ihren Taser die Spieler tötet oder verletzt
Teilweise tasert er die Spieler aber oft nicht...weis nicht mehr weiter
Welche Datein muss ich euch schicken damit ihr mir helfen könnt
Danke
Liebe Community,
Habe gerade das Problem das die Polizei mit ihren Taser die Spieler tötet oder verletzt
Teilweise tasert er die Spieler aber oft nicht...weis nicht mehr weiter
Welche Datein muss ich euch schicken damit ihr mir helfen könnt
Danke
Moin,
zum einen hänge bitte mal den Clientlog an und die fn_handleDamage.sqf. Am besten da wo Du getazerst wurdest.
Gruß,
moeck
moeck Bitteschön entschuldige aber wo finde ich denn client log
moeck Bitteschön entschuldige aber wo finde ich denn client log
Windows +r %appdata% in der ordner Local und dort unter arma3 solltest du den arma3.......rptlog sehen das ist der client log den bitte ran hängen
Wenn du im Ordner Locallowbist nach %appdata% einfach einen Ordner zurück dafindest du dann der Ordner Local
Das is der Neue Danke Rene Lerchberg
15:27:27 Error in expression <r [{_x=1},{_x<=10},{_x=_x+1}] do { call SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(anim>
15:27:27 Error position: <SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(anim>
15:27:27 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: sock_fnc_tazeragdoll
15:27:27 File core\civilian\fn_tazed.sqf [life_fnc_tazed], line 86
Schick mal deine fn_tazed.sqf
und v.l auch mal deine functions.hpp
TheFireRunner Felix Bitteschön
versuchs mal mit
SOCK_fnc_forceRagdoll
anstatt von
SOCK_fnc_tazeRagdoll
in der fn_tazed.sqf
B4v4r!4n_Str!k3r Danke Probier das gleich mal aus
Also das taser hat zwar funktioniert aber ich bekomme immer noch Schaden dabei bzw über denn beinen stirbt man
anbei der neue Log
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_tazed.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Editor: Repentz to improve the function
Description:
Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
*/
private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"];
_unit = param [0,Objnull,[Objnull]];
_shooter = param [1,Objnull,[Objnull]];
if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
if(player getVariable["restrained",false]) exitWith {};
_time = time;
if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
if(!life_istazed) then {
life_istazed = true;
"DynamicBlur" ppEffectEnable true;
"DynamicBlur" ppEffectAdjust [20];
"DynamicBlur" ppEffectCommit 1;
player allowDamage false;
if(isNull objectParent player) then {
for [{_x=1},{_x<=10},{_x=_x+1}] do { call SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(animationState player == "unconscious") exitWith{}};
};
//[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
[0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_client_fnc_broadcast",-2];
disableUserInput true;
player setDamage 0;
waitUntil{animationState player != "unconscious"};
_anim = if(isNull objectParent player) then {"Incapacitated"} else {"kia_driver_mid01"};
[player,_anim] remoteExec ["life_client_fnc_animSync",0];
waitUntil{time - _time >= 15};
player allowDamage true;
if(!(player getVariable["Escorting",false])) then {
detach player;
};
"DynamicBlur" ppEffectEnable false;
life_istazed = false;
disableUserInput false;
player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon";
player setFatigue 1; //no running for you
player setdamage 0.0; //especially no running for you
};
} else {
_unit allowDamage true;
life_iztazed = false;
};
Alles anzeigen
Probier es damit mal (fn_tazed.sqf)
TheFireRunner Felix Glaubst was ist das Problem? Probier es nach Server Restart aus dann lass vorerst die Leute spielen
So hab es ausprobiert:
Getazert wird man aber Brust und Kopf sind tödlich immer noch!
TheFireRunner Felix hast du noch eine Idee?
Beltor hast du es mal mit dem standard versucht?
Habe es jetzt mit den alten Script versucht immer das selbe oberhalb der Beine stirbt man
Was habt ihr für scripts drinnen? Könnt ihr das vl teilen das ich das ausprobiere
Habe dasselbe Problem mit dem Standardscript.
Was habt ihr für scripts drinnen? Könnt ihr das vl teilen das ich das ausprobiere
Ich kann aus meinem Script die Mods mal rausnehmen und es dir privat zukommen lassen, ist halt ne ältere altis version, aber ich hab keine probleme das man beim tazern stirbt
Winchester das wäre nett von dir wenn es gehts poste ich es hier rein