Moin zusammen, ich wollte mir jetzt nach einiger Zeit noch mal anschauen wie ich selber Skins erstelle. Jetzt habe ich schon ein Paar Skins gemacht, und wenn ich die Skins im Editor teste, sind die Linien alle total verpixelt was nicht schön aussieht. Jetzt ist meine Frage, wie bekomme ich es hin das die Linien "glatter" werden und nicht so verpixelt sind
Skin erstellen Linien verpixelt
-
warsteiner -
16. Februar 2019 um 21:21 -
Erledigt
-
-
Höhere Auflösung. Gilt für jedes Bild.
-
Guck auch ob du in Arma 3 die Textur Quali auf Ultra hast, an sich zieht es kaum Performance
-
welche auflösung ist am besten wenn das template 2048x2048 hat
-
4096x4096
-
-
sonst noch einer eine idee?
-
#push hat keiner eine Idee? benutze affinity photo und habe es aber auch schon mit Photoshop versucht beide male das selbe problem
-
1. Egal was du machst Arma macht es immer Eckig... Ist halt manchmal nervig aber Arma
2. Deine Texturen Quali ist In Game wie eingstellt?
3. Meines Erachtens ist das übrigens Normal wenn du 10cm vom Auto entfernt bist
-
zu 2 alles ultra
-
Hast du erst den Strich gezogen und dann die Auflösung hochgestellt oder andersrum? Weil dann haben wir das Problem
-
Erst den Strich also den Skin fertig gemacht und dann beim speichern /exportieren oder auch vorm speichern die Auflösung hochgestellt
-
Dann fang deine Datei in der entsprechenden Auflösung an zu bearbeiten und exportier sie dann auch in dieser. Deine Methode kannst du nur mit Vektorgrafiken machen, aber nicht mit Pixelgrafiken.
-
Ok ich hab jetzt mal die Auflösung zuerst hochgestellt das ganze sieht jetzt schon besser aus ist aber immernoch keine gerade Linie. Muss ich eigentlich auch noch mit irgeneinem Filter arbeiten, z.b. Gauscher weichzeihner/unschärfer oder wie der auch heißen mag oder andere?
-
Ok ich hab jetzt mal die Auflösung zuerst hochgestellt das ganze sieht jetzt schon besser aus ist aber immernoch keine gerade Linie. Muss ich eigentlich auch noch mit irgeneinem Filter arbeiten, z.b. Gauscher weichzeihner/unschärfer oder wie der auch heißen mag oder andere?
eine "gerade Linie" gibt es nicht. Bis es wirklich unmerkbar wird müsstest du die Auflösung so massiv hochdrehen das deine Skins am Ende mehrere dutzend MB groß sind.