Hey Community ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig bei euch , ich habe mir das xPhone Calling – (TFAR) von ArmaService gekauft , Nach der neuinstaltion meines Test Servers kriege ich zum teufel dieses handy nicht mehr ans laufen , ich hoffe jemand hätte Zeit mich dabei einmal zu unterstützen ich sehe bald vor lauter Zeichen meinen Kaffee nicht mehr
xPhone Calling – (TFAR)
-
Elijah Byrke -
10. Februar 2019 um 20:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Einfach mal im Discord von ArmaServices nach Hilfe fragen, da sollte man entsprechend Support für das xPhone bekommen.
-
Am besten wendest du dich da direkt an Armaservices. Die können dir am besten helfen.
EDIT: Genau das was shoXy auch sagt
-
Am besten wendest du dich da direkt an Armaservices. Die können dir am besten helfen.
EDIT: Genau das was shoXy auch sagt
Ja das habe ich schon gemacht und ich warte seit 3 Tagen irgendwie hat da keiner Lust zu antworten =)
-
Ja das habe ich schon gemacht und ich warte seit 3 Tagen irgendwie hat da keiner Lust zu antworten =)
Größter Fehler bei ArmaService zu kaufen, Performance wenn man mehrere Spieler hat.... pang
Das Geld hättest lieber bei jemand anders Ausgeben können da wo du 1. Besseren Support hast und 2. Bessere Performance
-
Größter Fehler bei ArmaService zu kaufen, Performance wenn man mehrere Spieler hat.... pang
Das Geld hättest lieber bei jemand anders Ausgeben können da wo du 1. Besseren Support hast und 2. Bessere Performance
Gut zu wissen , gibt es den Seiten bei dennen man ohne schlechtes gewissen einkaufen kann ?
-
Also ich von meiner Erfahrung aus sagen kann.
https://bytex.market/ damaliger https://www.maverick-applications.com/
-
Es halt bullshit
-
Es halt bullshit
Es ist halt Bullshit wenn . Cokkie no Hate gegen dich oder ASN aber diese Debug fi**t den ganzen Server ab 30 Spielern von 45 Server fps auf 25... Ohne das ASN Zeuh hab ich immernoch volle 45 bzw 44.9... Da frag ich mich dann wodran es nun liegt
-
Es halt bullshit
Glaub ich weniger gabs vor kurzen erst noch ein Thema wegen ASN und da wurde auch von anderen bestätigt das die Scheiße Verkaufen
-
Es halt bullshit
Du brauchst dich hier nicht rausreden oder das gegenteil behaupten. Viele haben Erfahrungen bei ArmaServices gemacht und alles ist identisch.
#Closed.