Einen wunderschönen Dienstag Mittag an euch alle,
Ich sitze seit Gestern schon an diesem Problem und bin gerade am Verzweifeln, weswegen ich nun hier nach Tipps und Rat suche. Aktuell Planen wir 2. Arma 3 Projekte [1.Taktisch Modded Server, der andere ein Modded Altis life Server]
Der Modded Server läuft aktuell einwandfrei [Wohlgemerkt ohne Datenbank, ist nicht von Nöten]
Allerdings kommt nun das Problem mit dem Altis Server. Ich habe bereits verschiedene Tutorials angeguckt, mir die RPT logs angeschaut sowie nochmal die config.ini an sich. Allerdings bin ich glaube ich ein wenig zu "Doof" dafür
[Tutorial's die angeschaut wurden etc :
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den Fehler den ich halt Vermute, ein Datenbank Problem "2019/02/05, 14:28:11 "extDB3: Error with Database Connection"" | Am Anfang wollte ich die Config so einstellen, das er sich auf unserem V-Server in die Datenbank einloggt. Da ich allerdings nix richtiges gefunden hatte, installierte ich nun local die Datenbank auf unserem Windows Root-Server.
Die Standard altislife.sql habe ich bereits hinzugefügt. Bedeutet also die ganzen Tabellen sind vorhanden [Siehe Screenshot]
Meine Frage, wie löse ich dieses Problem nun ? Hat jemand eine Ahnung ? Vielen Lieben Dank [RPT Log ist im Anhang, sowie die Config und die logs vom @extDB3 Verzeichnis]
Ich bedanke mich schomal im Voraus.