Hallo liebe Community,
Alles Skins bei mir auf dem Server gehen einwandfrei, aber die Polizei Skins zeigt es mit nicht an
Kann mir da jemand helfen?
Danke
Hallo liebe Community,
Alles Skins bei mir auf dem Server gehen einwandfrei, aber die Polizei Skins zeigt es mit nicht an
Danke
Hi,
du musst die Skins in der fn_playerSkins.sqf festlegen.
Dazu hat sich da ein Bezeichnungsfehler eingeschlichen.
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
conditions = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", $STR_C_EMS_uniforms, "Polizei Uniform (Standard)", 350, "" }, //Fehler
{ "U_I_CombatUniform", "SEK Uniform", 350, "license_cop_sek" },
{ "U_B_GEN_Commander_F", "Zoll Uniform", 350, "license_cop_zoll" },
{ "U_B_Wetsuit", "Taucheranzug", 350, "" }
};
Alles anzeigen
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
conditions = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "Polizei Uniform (Standard)", 350, "" }, //Richtig
{ "U_I_CombatUniform", "SEK Uniform", 350, "license_cop_sek" },
{ "U_B_GEN_Commander_F", "Zoll Uniform", 350, "license_cop_zoll" },
{ "U_B_Wetsuit", "Taucheranzug", 350, "" }
};
Alles anzeigen
Hallo liebe Community,
Danke
Ja ich sehe du bist Frischling vom Status und du bist Herzlich Willkommen und ja Wir helfen Dir auch sehr gerne - aber bitte bitte benutze erst die SuFu - das sind Basic Themen die hier wirklich mehr als 50x vorkommen . Danke für Dein Verständnis.
Ja sry hab mir so viele Themen durch gelesen aber ich glaube ich habe einen Fehler in meinen Script...kannst du mal einen Blick drauf schmeißen???
Alle anderen Skins gehen ja bis auf den Cop Kleidung Skins
Hast du das Eingefügt was PeterMayer korrigiert hatte?
Hi,
du musst die Skins in der fn_playerSkins.sqf festlegen.
Dazu hat sich da ein Bezeichnungsfehler eingeschlichen.
Code Alles anzeigenclass cop { title = "STR_Shops_C_Police"; conditions = ""; side = "cop"; uniforms[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" }, { "U_B_CombatUniform_mcam", $STR_C_EMS_uniforms, "Polizei Uniform (Standard)", 350, "" }, //Fehler { "U_I_CombatUniform", "SEK Uniform", 350, "license_cop_sek" }, { "U_B_GEN_Commander_F", "Zoll Uniform", 350, "license_cop_zoll" }, { "U_B_Wetsuit", "Taucheranzug", 350, "" } };
Code Alles anzeigenclass cop { title = "STR_Shops_C_Police"; conditions = ""; side = "cop"; uniforms[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" }, { "U_B_CombatUniform_mcam", "Polizei Uniform (Standard)", 350, "" }, //Richtig { "U_I_CombatUniform", "SEK Uniform", 350, "license_cop_sek" }, { "U_B_GEN_Commander_F", "Zoll Uniform", 350, "license_cop_zoll" }, { "U_B_Wetsuit", "Taucheranzug", 350, "" } };
Ups sorry hab den einen beitrag überlesen werde es gleich probieren
Also das ist die fn_playerSkins.sqf glaube hier ist kein Fehler soweit
------Verlesen--------
Philip123 Hast recht wenn ich cop skin kaufe bin ich unsichtbar^^ Bin komplett verwirrt gerade^^
Thread bitte schließen Danke