Guten Morgen NN-Community,
Ich habe folgende Frage wie mache ich es das wenn ich jemanden mit Shift+R festnehme das dort ein Handschellen Sound kommt ?
Mit freundlichen Grüßen,
Blade350
Guten Morgen NN-Community,
Ich habe folgende Frage wie mache ich es das wenn ich jemanden mit Shift+R festnehme das dort ein Handschellen Sound kommt ?
Mit freundlichen Grüßen,
Blade350
Schau dir mal die fn_gather.sqf an, dort wird ja auch der Miningsound abgespielt. case "pickaxe": {[player,"mining",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT]}; wäre die relevante Zeile. Das Ganze dann in die fn_restrainActtion.sqf (müsste es sein) adaptieren. Sound anlegen etc. unterstelle ich jetzt dreist, dass du das kannst. Falls nicht gerne was sagen.
Schau dir mal die fn_gather.sqf an, dort wird ja auch der Miningsound abgespielt. case "pickaxe": {[player,"mining",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT]}; wäre die relevante Zeile. Das Ganze dann in die fn_restrainActtion.sqf (müsste es sein) adaptieren. Sound anlegen etc. unterstelle ich jetzt dreist, dass du das kannst. Falls nicht gerne was sagen.
Ja das geht so auch wenn ich bissl anders habe da ich die globalsound benutze dafür aber es geht kann bei bedarf meine auch mal senden
Ist auch Quatschkram was ich schrieb Soll ja sicher von allen gehört werden, oder? Dann wäre es [player, "SOUNDNAME"] remoteexec ["life_fnc_say3D", -2]; so hab ich es zumindest in meinen Sachen gehandhabt.
Den Soundnamen bsp. "handcuffs" dann einfach in der Description.ext anlegen ?
Jap da den sound erstellen
Jetzt die Frage wie geht dat mit Ace... Ne spaß ist ja schon Vorhanden
Hast es denn nu hin bekommen?
Also es kommt ein Sound jedoch hat die Gefesselte Person seine Arme nicht auf dem Rücken und kann sich somit noch bewegen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Blade350
Du hast ja auch [player] remoteExec ["life_fnc_restrain",_unit]; raus genommen, kann ja nicht gehen.
Ja das geht so auch wenn ich bissl anders habe da ich die globalsound benutze dafür aber es geht kann bei bedarf meine auch mal senden
Globalsound ist seit 3.1.4.8 outdatet und mehr als Käse
Ist auch Quatschkram was ich schrieb Soll ja sicher von allen gehört werden, oder? Dann wäre es [player, "SOUNDNAME"] remoteexec ["life_fnc_say3D", -2]; so hab ich es zumindest in meinen Sachen gehandhabt.
say3D spielt nen Sound von ner Soundquelle ab und das werden nie "alle" hören. Ich denke aber im Umkreis reicht auch aus xD
*am Kopf kratz* ging ja um im Umkreis, also war für mich zumindest irgendwie logisch blackfisch aber gut das du es noch mal für spätere Leser sagst