Guten Tag,
ich habe momentan das Problem das ich die sehr viele Gebäude wie zum Beispiel: "House_Big_03_F" nicht von XCam importieren. Ich habe heute noch mal die Game Data Extraktet aber es bringt nicht. Bitte um Hilfe.
Guten Tag,
ich habe momentan das Problem das ich die sehr viele Gebäude wie zum Beispiel: "House_Big_03_F" nicht von XCam importieren. Ich habe heute noch mal die Game Data Extraktet aber es bringt nicht. Bitte um Hilfe.
Der Fehler kommt wenn du probierst etwas zu importieren was nicht in deiner Libary liste drine ist
Habe die ganze Game Data extraktet
Habe die ganze Game Data extraktet
Hat nix damit zutun du brauchst die in der terrain builder libary heisst er gibt so nen template lade das mal dann kannst weil vanilla und apex dlc sachen laden dann einfach auf create libary und die datein laden welche du benutzt oder lass die templates geben oder google nach welchen oder mach dir die selber ist zwar kleinerer aufwand aber sonst gehen deine objekte nicht rein
Hey Rene Problem ist Gelöst habe ihm Geholfen
Hey Rene Problem ist Gelöst habe ihm Geholfen
[infobox]LÖSUNG POSTEN[/infobox]
Kann ich gleich gerne machen
Kann ich gleich gerne machen
18 Stunden Später. Da muss ich aber los Dude
Dann mach ich es halt. Er hat mir geholfen da ich nicht wusste das man die Malden und Apex Objekte und selber extrakten muss.
nox bitte schließen