Hallo,
ich würde gerne anfangen Scripte in PBO´s auslagern, allerdings fehlt mir hier so ein bisschen der Anhaltspunkt mit wo anfangen?
Aktuell habe ich mir das Script von Blackfish [TUTORIAL][ALTIS LIFE 4.4+] AUFSTECKBLAULICHT FÜR DIE POLIZEI vorgenommen.
Hat von euch bereits jemand Erfahrungen damit machen können und kann mir hier Tipps geben? Ist das mit dem Aktuellem Script überhaupt möglich?
Würde mich freuen wenn sich hier einer findet der bereit wäre mir in diesem "sehr" speziellem Fall zu helfen?
Beste grüße (y)
Script in PBO hinterlegen
-
Uncle Pennybags -
24. Januar 2019 um 20:46 -
Erledigt
-
-
naja in der pbo verhält es sich gleich wie in der Mission script ind die cfgFunctions eintragen ect
Nur das du halt in der PBO eine config.cpp hast und in der mission das ja alles in der discription einträgst aber sonnst ist das Vorgen gleich
-
naja in der pbo verhält es sich gleich wie in der Mission script ind die cfgFunctions eintragen ect
Nur das du halt in der PBO eine config.cpp hast und in der mission das ja alles in der discription einträgst aber sonnst ist das Vorgen gleich
Danke, würde dies dann auch die Daten im Framework überschreiben?
-
Danke, würde dies dann auch die Daten im Framework überschreiben?
Laut meinen infos kannst du etwas hinzufügen allerdings meine ich kannst du nicht zb extern datei bearbeiten wenn ich das richtig verstehe du kannst sie erweitern und neu an legen sie altis life 5.0 version auf modded server angepasst von mir da habe ich mal die sounds icons etc rein gelegt in eine externe pbo so kannst du das auch grundlegend mit script files machen ist ja dann wie eine pbo im lifeserver siehe the programmer,asn..
-
Wurde deine frage beantwortet ?
-
Jain,
bin nur grade Arbeitstechnisch gebunden und hab grade keine zeit das Problem weiter zu verfolgen