Guten Mittag, und zwar wollte ich fragen welcher Root anbieter sich momentan lohnt zuholen vergebens bin ich auf der suche nach nem Root aber wärde nicht fündig hättet ihr paar Vorschläge
Welcher Root Anbieter lohnt sich Momentan
-
GtR -
24. Januar 2019 um 14:29 -
Erledigt
-
-
würde ganz klar Hetzner sagen,
wenn dir die setup gebühr zu teuer ist kannst du auch in der server börse suchen als filter I7-47 dann findest für so 30-40 euro einen guten server der fürs erste langt.
Wenn man produktiv geht würd ich ggf. einen besseren kaufen aber bis dahin hat man ja evlt gespart
Vom service etc sind die unschlagbar auch von der Preis/Leistung.
btw keine windows lizenz kaufen man nimmt einfach irgend ein linux oder rescue system bestellt sich (kostenfrei) eine KVM konsole und kann dann eine eigene windows lizenz einbinden (also man muss sich keine mieten)
Falls du dabei hilfe brauchst oder genrell irgendwer kann man sich gerne melden
-
Kann aktuel Strato empfehlen
-
Kann aktuel Strato empfehlen
bin da zb mit meinem vserver
nur find halt deren server etwas zu teuer vor allem wenn man bedenkt das andere hoster schon fast das gleiche billiger haben
man kann da nur xeon kaufen oder hab ich mich verguckt?
muss aber ehrlich sagen das mein vserver mich schon hart ankotzt manchmal
-
Kann TaktischerSpeck nur zustimmen mit Hetzner. Bin seit 4 Jahren Kunde dort und hatte noch nie Probleme.
-
Kann TaktischerSpeck nur zustimmen mit Hetzner. Bin seit 4 Jahren Kunde dort und hatte noch nie Probleme.
Kann Hetzner nur wärmstens empfehlen!
-
http://www.gamerzhost.de <--- Faire Preise und gute Leistung inkl. schnellem Support!
-
wenn dir die setup gebühr zu teuer ist kannst du auch in der server börse suchen als filter I7-47 dann findest für so 30-40 euro einen guten server der fürs erste langt.
von wem er das wohl hat?
-
von wem er das wohl hat?
die idee auf den serverbörsen button zu drücken von dir
die idee hetzner zu kaufen von google
weis nicht worauf du hinaus willst kappa
-
Wenn du halt dann das Geld dafür hast und der Server was mehr aushalten soll in Richtung 80+ Spieler mit entsprechend viel ddos gibts eigentlich nur den mc-64/oc von OVH.
Den benutzt eigentlich auch so gut wie jeder große Server soweit ich weiß. (Hoffentlich gibts den auch bald mit 9700er)
(Die DDOS Protection ist hier halt auch sehr relevant, die Hardware kriegt man auch ähnlich günstiger)
-
Wenn du halt dann das Geld dafür hast und der Server was mehr aushalten soll in Richtung 80+ Spieler mit entsprechend viel ddos gibts eigentlich nur den mc-64/oc von OVH.
Den benutzt eigentlich auch so gut wie jeder große Server soweit ich weiß. (Hoffentlich gibts den auch bald mit 9700er)
(Die DDOS Protection ist hier halt auch sehr relevant, die Hardware kriegt man auch ähnlich günstiger)
DDOS ist bei denen halt einfach beste.
Nur als frage kostet halt mehr nen gescheiten uplink zu haben oder?
-
Habe meinen Linux root bei Hetzner und und bin voll zufrieden damit
-
Nur als frage kostet halt mehr nen gescheiten uplink zu haben oder?
Für Arma reichen die 250mbit, meistens sind es auch deutlich mehr, kommen an die 500 ran.
-
ahh okay aber 250 sind quasi garantiert?
find halt bei den preisen ist 1GB/s als uplink mit 500mb/s garantiert schon akzeptabel
-
Ich bin momentan bei Netcup und bin sehr zufrieden.
Root Eigenschaften:
CPU: 10 Kerne Intel Xeon Gold 6140 CPU / 2.30 GHz
RAM: 32GB DDR4
Festplatte: 1TB
Mann kann fast jedes Bedriebssystem drauf installieren ACHTUNG!! Der Server baut auf Linux auf wenn ihr anderes Betriebssystem Installiert und ihr macht fehler hilfe euch der Support von NETCUP nicht.
Preis 26 € Pro Monat
"Wenn jemand eine andere meinung hat Respektire ich diese und nehme sie zu hertzen(werde aber des wegen nicht meinen Anbieter wechseln)"
-
Ich bin momentan bei Netcup und bin sehr zufrieden.
Root Eigenschaften:
CPU: 10 Kerne Intel Xeon Gold 6140 CPU / 2.30 GHz
RAM: 32GB DDR4
Festplatte: 1TB
Mann kann fast jedes Bedriebssystem drauf installieren ACHTUNG!! Der Server baut auf Linux auf wenn ihr anderes Betriebssystem Installiert und ihr macht fehler hilfe euch der Support von NETCUP nicht.
Preis 26 € Pro Monat
"Wenn jemand eine andere meinung hat Respektire ich diese und nehme sie zu hertzen(werde aber des wegen nicht meinen Anbieter wechseln)"
wow das für 26 sind echt nice
ist es ein "richtiger" dedicated oder halt eher root bzw virtualisiert?
-
TaktischerSpeck wenn du auf die Übersicht schaust, es sind Root Server. Allerdings steht dann was von dedizierten Kernen... Okay offiziell verwirrt
-
TaktischerSpeck wenn du auf die Übersicht schaust, es sind Root Server. Allerdings steht dann was von dedizierten Kernen... Okay offiziell verwirrt
Simpel sache
Ein Vserver hat alle seine ressourcen Virtuell somit kann man sagen das zb auf einer 24 kern cpu 12 Vserver mit jeweil 4 kernen liegt, weil man davon ausgeht das die leistung nicht bei allen gleichzeitig bei 100% liegt, das gleiche für ram somit spart der hoster geld.
Root server haben meisten teils virutelle ressourcen sowei dedizierte somit hat man bei einen root meisten einen fest zugewiesenen kern, meist 80% des rams fest und meist eine festplatte die physisch nur dir ist, sprich vserver mit mehr leistung und "festeren" ressourcenDedi server ist halt bare metal
-
Spät... entschuldige.. War mir durchaus bewusst... Danke aber für die Auffrischung meiner Dummheit
-
Jungs danke für die Zahlreichen Commis ich habe mich nün für Hetzner entschieden ich hoffe das war ne Gute wahl
-