Hallo Liebe NN Community ich bins mal wieder Deathman
Ich habe ein Script Modifiziert bzw vereinfacht welches script wird hier oben im Verlinkt.
[infobox][Tutorial] Banken | by Brizi Jaeger[/infobox]
Es ist das Script Banken Überfallen von Brizi Jaeger nun das habe ich ein bissel Modifiziert.
Was ich genau Modifiziert habe seht ihr im Laufe des TUT's
Dan fangen wir mal an
Das hier ist die Instalation von meinen GrundSystem
1.Schritt Geht in das Hauptverzeichnes eurer Altis Life Mission und erstellt dort einen Ordner namens Death und fügt dort folgende datein rain hier dazu die Datein -----> DeathGrundSystem.rar
2.Schritt Geht in die Description.ext und fügt bei class CfgFunctions das darunter ein #include "Death\death_functions_master.cpp" nun geht es gleich weiter in der Description ihr geht ganz nach oben und fügt da folgendes hinzu #include "Death\death_master.cpp" das wars in der Description.ext .
3.Schritt Geht in die CfgRemoteExec.hpp und fügt unter jip = 0; das hier ein #include "Death\death_remoteExec_master.cpp"dann nur noch alles Abspeichern und ihr habt mein Grund System drin
Jetzt kommen wir zum Script
1.Schritt geht in den Death Ordner den ihr erstellt habt und öffnet folgende Datein death_functions_master.cpp und death_master.cpp, in der death_functions_master.cpp fügt ihr folgendes ein #include "Bankrob\Death_Function.cpp" in der death_master.cpp fügt ihr das hier ein #include "Bankrob\Death_Dialog.cpp" damit sind wir in diesen Datein Fertig.
2.Schritt erstellt im den Death Ordner einen Ordner namens Bankrob und fügt dort die hier verlinkten Datein ein. Nun seit ihr fast Fertig ---> Bankrob.rar
3.Schritt dieser schritt führt uns in die Life_Server in die init.sqf dort fügt ihr folgenden code am Ende ein Also Bevor End of Altis Init, wenn ihr das gemacht habt dann seit ihr schon sogut wie Fertig
Spoiler anzeigen
Death_nextbankrob = 0; // 10 min nach Restart, funzt das Überfallen erst.
publicVariable "Death_nextbankrob";
Death_firstbankrob = true;
publicVariable "Death_firstbankrob";
[] spawn {
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
uiSleep (10 * 60);
Death_firstbankrob = false;
publicVariable "Death_firstbankrob";
};
};
Alles anzeigen
4.Schritt nun müsst ihr nur noch die Actions in die NPC oder Objekte platziren und los gehts die addAction die in die INIT von den NPC oder des Objektes kommt sieht so aus this addAction["Ausrauben",Death_BankRob_fnc_BankRob];.
Nun seit ihr Fertig viel Spaß damit
Gruß Deathman
Bei Fehlern oder Hilfe bei der Instalation einfach PN an mich oder unten in die Kommentare Sschrieben