Guten Abend, ich habe das Problem, dass ich nciht auf den server komme aufgrund eines Fehlers der mir so nicht schlüssig ist.
Im Anhang sind die Dateien also einmal Log und einmal die datei in der der fehler sein soll.
Guten Abend, ich habe das Problem, dass ich nciht auf den server komme aufgrund eines Fehlers der mir so nicht schlüssig ist.
Im Anhang sind die Dateien also einmal Log und einmal die datei in der der fehler sein soll.
du must mal in die Scripte gucken wo TON_fnc_terrainSort aufgerufen wird dort ist ist in Einem oder Mehreren ein Fehler
du must mal in die Scripte gucken wo TON_fnc_terrainSort aufgerufen wird dort ist ist in Einem oder Mehreren ein Fehler
korrigiere
deine Map ist Bornholm - die Aufrufe der Terrainsort sind dazu da, Koordinaten nach Mapname zu selecten. Spontaner "Fix" um den Fehler erstmal loszuwerden wäre, in den Aufrufen Altis durch Bornholm zu ersetzen, sollte aber auf jeden Fall später wieder asauber herausgearbeitet werden grade wenns um Classnames und Positionen geht
Ich habe es versucht, doch es kommt immernoch ein Fehler.
Nun Jetzt locked auch die Datenbank wie im Anhang im Log zusehen.
Hat darauf irgendjemand eine Antwort?
Nun Jetzt locked auch die Datenbank wie im Anhang im Log zusehen.
das ist in Ordnung und normales Verhalten