Guten tag,
mein arma3 Crasht immer wenn ich die mission datein fertig runtergeladen habe auch bei anderen.
mit dem grund: script_macros.sqf not found.
Hier meine Client logs und der server log:
Guten tag,
mein arma3 Crasht immer wenn ich die mission datein fertig runtergeladen habe auch bei anderen.
mit dem grund: script_macros.sqf not found.
Hier meine Client logs und der server log:
Einmal
19:34:03 Error in expression <ition (_TextField)) select 3; if (count ES_open_notifications > 0) then { priva>
19:34:03 Error position: <ES_open_notifications > 0) then { priva>
19:34:03 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: es_open_notifications
19:24:45 VRAM is too small (409049498), we need at least 536870912.
Das sollte dein Problem lösen.
Wo kann ich das fixen ? Klar ram ist zu klein aebr ?
Das ist ein Fehler im Script auf dem Server wo du gewesen bist das auschlaggebene ist der Ram!
Vorhin gab es aber auch nie probleme mit dem ram!
Des mussw aber an einem Script liegen!
dann ist es das Script.
Aber wo und welches?
steht in der Fehlermeldung.
"ES_open_notifications" Giebt es als sqf oder hpp oder config nicht ? Es giebt diese datei gahrnixcth
ES_open_notifications ist eine Variable die der Server nicht findet.
An der liegt es aber nicht das du rausgeworfen wirst das Problem ist das du in irgendeiner Datei ein #include hast wo ein Pfad nicht existenter Pfad angegeben ist.
Okay, in welchen datein ist dieser include befehl überall vorhanden?
In allen Datein vom Framework guck dir am besten mal die Dateien an die du in letzter zeigt verschoben oder neu erstellt hast. Dieser Include Befehl müsste immer in der ersten Zeile sein
Also ich glaube ich ahbe den fehler gefundn bin aber mir nicht sicher.
Also ich glaube ich ahbe den fehler gefundn bin aber mir nicht sicher.
Man sollte immer zuerst schauen was man zuletzt verändert hat, dort findet man dann auch meist besagten fehler..
19:24:45 VRAM is too small (409049498), we need at least 536870912.
VRAM steht für den internen Arbeitsspeicher der Grafikkarte. Wenn dein Game aber eigentlich trotzdem funktioniert, dann ignorieren wir das hier einfach mal, denn der Crash liegt höchstwahrscheinlich am "script_macros.sqf not found.", wie LETUS schon schrieb.
Kann geschlossen werden!