Irgendwo kannst du genau dort den Menüpunkt entfernen lassen
[TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig
-
- Altis Life
-
taker9999 -
22. Dezember 2018 um 00:53
-
-
Wie kann ich die Gruppenverwaltung aus dem Interaktionsmenü darüber entfernen? Finde die Funktion grade nicht
Wenn ich Morgen Abend zuhause bin kann ich dir das genau zeigen
-
Irgendwo kannst du genau dort den Menüpunkt entfernen lassen
Sehr hilft mir das... Irgendwo wo ich ihn nicht unter Addon Options finde!
-
So ich habe extra für dich nachgeschaut, kann ja nicht sein das ich einem ACE Bruder nicht zur Seite stehe.
ACE Interaktion --> Aktiviere Gruppenverwaltung
-
So ich habe extra für dich nachgeschaut, kann ja nicht sein das ich einem ACE Bruder nicht zur Seite stehe.
ACE Interaktion --> Aktiviere Gruppenverwaltung
Ob du mir das jetzt glaubt oder nicht weil es triggert... Das ist aus und es ist da
-
hab das problem das trotztdem jeder sofort stirbt obwohl auf dem server wenn ich auf addon option gehe da alles richtig ist
-
hab das problem das trotztdem jeder sofort stirbt obwohl auf dem server wenn ich auf addon option gehe da alles richtig ist
Soweit ich weiß muss man dann "Verhindere direkten Toden" den Hacken reinmachen. Aber ich glaub ich weiß was du meinst, weil ich habe den Hacken drinne und trotzdem stirbt die Person bei nem Schuss in den Bauch direkt.
-
ich habe es mitlerweile gefixxt ich habe einfach den schaden den man erleiden muss bei player und ki auf 12 gestellt jetzt stirbt man erst nach 2 kopfschüssen und sonst ist auch alles ok vom damge her
-
ich habe es mitlerweile gefixxt ich habe einfach den schaden den man erleiden muss bei player und ki auf 12 gestellt jetzt stirbt man erst nach 2 kopfschüssen und sonst ist auch alles ok vom damge her
Gut zu wissen, werde ich testen. Vielen Dank schonmal
-
Gut zu wissen, werde ich testen. Vielen Dank schonmal
Falls es nicht geht evtl. den schade einfach höherstellen. Hatte auch mit 5 angefangen und dann immer um ein erhöht.
-
Müssen die User das bei sich in den Userconfigs haben?
-
Nein nur auf dem Server
-
diesen Ordner denn wir gerade erstellt haben, muss dieser nicht noch in den Startparametern angegeben werden, damit er geladen wird oder sehe ich das falsch ?
-
Nein, CBA lädt diesen selbst
-
Nein, CBA lädt diesen selbst
danke das sie mich aufklären vielen dank
-
danke das sie mich aufklären vielen dank
In den Server RPT Files Steht das auch drin. Das er sie lädt.
-
Ich habe es so wie oben geschrieben gemacht und eingefügt nur der Server ändert es mir nicht um muss ich es irgendwo noch hinzufügen?
-
Schau mal ob in deiner Server RPT Folgendes steht
Spoiler anzeigen
13:16:34 [CBA] (settings) INFO: Userconfig: File [userconfig\cba_settings.sqf] loaded successfully.
-
Ich habe nur in der RPT Log dieses stehen
Spoiler anzeigen
20:47:01 [CBA] (settings) INFO: Userconfig: Ignored. -
mhm. wo hast du denn den Userconfigs Ordner erstellt und was ist im Ordner drin?
-