hey, wie der titel schon sagt suche ich die Kcosa Police Station. leider ist sie auf armaholic nicht mehr verfügbar http://www.armaholic.com/page.php?id=33920 . darum meine frage ob jemand diese noch hätte und sie eventuell teilen könnte
[suche] Kcosa Police Station
-
- Mapping & Modding
-
FearBomber -
16. Dezember 2018 um 17:56 -
Erledigt
-
-
-
danke, aber da gibts "ein problem" was wie folgt aussieht...
Spoiler anzeigen
Letzte Aktivität: 17. September 2018
-
danke, aber da gibts "ein problem" was wie folgt aussieht...
Hier
Letzte Aktivität: 17. September 2018
-
cool, danke zeus. hoffe das ich ihn erreichen kann (er meine FA annimmt usw)
-
Ich warne dich gleich mal aus persönlicher Erfahrung vor: er labert sehr gern rum (lügen ist sein Fach) und seine models waren damals immer performancekiller
-
Ich warne dich gleich mal aus persönlicher Erfahrung vor: er labert sehr gern rum (lügen ist sein Fach) und seine models waren damals immer performancekiller
Jo das kann ich bestätigen.
-
Kann ich auch bestätigen.
-
Mir Persönlich kam er Sehr Nett rüber aber er meinte selbst er hätte Stress mit jeden in der Deutschen ArmA 3 Szene
-
Mir Persönlich kam er Sehr Nett rüber aber er meinte selbst er hätte Stress mit jeden in der Deutschen ArmA 3 Szene
naja, es hat so seine Gründe...
Wen es interessiert:
Spoiler anzeigen
Er war bei uns als Modder, seine Objekte waren komplett buggy und Performancefresser (mal abgesehen von Wänden die einfach nur Planes statt Boxen waren, Dächer durch die es rein regnet, viel zu high-Poly Teile und an anderen Stellen wurde Türen zugemauert weil "die Räume eh nicht benötigt werden" aber hatten von außen Fenster usw). Hat man extra jemand organisiert, die ihm "Nachhilfe" geben sollten, hat er sich absolut nix sagen lassen (allein als er bei uns war hat er min. 2 Moddern die Nerven gekostet die irgendwann aufgegeben haben als er das dritte Mal sich die gleiche Sache hat erklären lassen), weil wozu zuhören.
Höhepunkt war dann mal ne Aktion mit seinen Kollegen als Civ aufm Server, wo er sie alle ausgestattet hat mit Waffen, ne Geiselnahme gemacht hatten und als die sich im Dienst befindlichen Cops die Schnauze voll von seinem "Haut aber oder ich erschieß euch"-RP hatten und sich zurückgezogen haben. Danach kam ne tolle Aussage im Side-Chat frei nach dem Motto "Scheiß Cops können nix wir sind die Geilsten" und als wir denen (als Civs) entgegen gekommen sind haben die ne Vollbremsung hingelegt, angefangen auf uns zu schießen und als wir sie dann niedergeschossen hatten (-> Selbstverteidigung) in den Support gerannt wegen RDM (ja gut...) - Videobeweise gesichtet blabla, Entscheidung Spielausschluss und dann ging das Durchbeleidigen usw erst los. War Klasse
-
Z3uS Da willst du nicht meine Story über ihn hören. Die war überhaupt nicht schön.
-
Z3uS Da willst du nicht meine Story über ihn hören. Die war überhaupt nicht schön.
war auch nur deer schönste Teil... schreib mir aber gern mal per PN
Aber pls BTT
-
Mehr sag ich dazu nicht (siehe Bilder......)
-
Armselig. Was er einfach macht.
-
Traurig das überhaupt Einige Leute klauen kenne ja schon einige die ganz und gerne klauen....
-
Traurig das überhaupt Einige Leute klauen kenne ja schon einige die ganz und gerne klauen....
Dann noch so offensichtlich