Moin NN Community;
Ich hier Release hier mal mein Kleines Sozial Helfer Script diese könnt ihr noch erweitern ich habe dazu leider nicht die zeit da ich mein ganzen Scripts gerade auf eine Neue Version von mir bringe.
Diese erscheinen dann auch hier. Natürlich Update ich die bis jetzt Veröffentlichten Scripts ebenfalls in kürze.
Description:
Dieses Script dient davor das eure User kurz vor dem sie pleite sind zum Sozialhelfer gehen und sich dort Geld abzuholen dieses geht einmal pro Server Restart sei den ihr ändert es im Script.
Sollte man z.b unter ein Bargeld bestand von etwa 20 Tausend kommen kann man da hin und erhält z.b 50 Tausend die Aktion wird darauf hin entfernt.
Ihr könnt die Abfrage auch noch im Script erweitern z.b das ihr auch noch festlegt das man neben dem Bargeld auch noch ein bestimmtes Limit unterschritten habt auf eurer Bank.
Fangen wir mal an:
1. erstellt im Core Ordner einen Neuen Ordner Namens "RLS" darin fügt ihr dann den Ordner in der RAR.
2. erstellt im Ordner RLS folgende Datei RLS_master.cpp
3. In diese Datei fügt ihr dann folgendes ein
und speichert diese.
4. geht in eure Description.ext und folgendes über #include "config\Config_SpyGlass.hpp"
5. Inder mission.sqm fügt ihr folgendes in euer objekt
Hinweiß Inder Config.cpp im Ordner sozialhelfer könnt ihr die Texte die ausgeben werden den notify Sound ändern sowie das Maximal Geld der User welches man Maximal haben darf um als Pleite Zugelten