Bin dabei
Fahrzeug Interaction Menü
-
- Altis Life
-
Deathman -
10. Dezember 2018 um 10:23
-
-
Falls ich heute abend dazu komme werde ich das auch mal verbauen
-
Code
Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\vInteraction.hpp, line 7: /interaction_menu_7/controlsBackground.Life_RscTitleBackground: Undefined base class 'Life_RscText'
Kriege diesen Error auch wenn ich z.B VIS installiere... Immer ist etwas nicht definiert -.-
-
hast du die class Life_RscText noch in der common
-
und lade mal bitte die VInteraction mit hoch
-
Ich habe das TUT noch mal überarbeitet weil mir dabei ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
-
Moin,
ich habe das jetzt mal bei mir mal eingebaut und dabei ist mir aufgefallen, dass das mit dem aktivierten und deaktivierten Buttons nicht so richtig schön ist ;-). Daher habe ich mir die Freiheit genommen und habe noch eine Kleinigkeit geändert und einen zusätzliches Icon hinzugefügt. Das könnte man grundsätzlich auch bei allen anderen Icons tun wenn man den möchte . Ich habe jetzt erstmal nur den Devicebutton geändert.
Gruß,
moeck
-
ist ja kein Problem
-
Hay ich bekomme einen Fehler (
21:39:11 Loading movesType CfgMovesFishes_F
21:39:11 Reading cached action map data
21:39:11 MovesType CfgMovesFishes_F load time 71 ms
21:39:21 a3\data_f\proxies\flags\flag_auto.p3d: No geometry and no visual shape
21:39:23 Warning Message: Resource interaction_menu_7 not found) was kann ich da gegen machen
Lg.
-
hast du alles so gemacht wie es im tut beschrieben war
-
ja alles so wie es geschrieben wurde
-
das kann ja net sein weil bei mir Funktioniert es noch immer also überprüfe nochmal jeden schritt
-
Also ich habe alles überprüft und ist alles so gemacht wie beschreiben
-
Reiner Zufall hast du den neuen dialog auch in deiner MasterHandler eingetragen ?
-
Reiner Zufall hier das selbe hast du das ganze gemacht wie im TUT da bei mir alles einwandfrei funktioniert
-
Hat jemand zufälliger weiße die Original Datei der pinteraction.hpp?
-
Frag mich grad etwas woher du dein Framework hast und wieso niemand Google nutzen kann aber bitteschön https://github.com/AsYetUntitled/…Interaction.hpp
-
Ja es tut mit ja leid, habe die Datei nicht gefunden.
-
Bei mir kommt beim öffnen des Interaktionsmenüs der Fehler Resource interaction_menu_7 not found habe alles nach der Anleitung gemacht und finde den Fehler nicht
-
Hast du das schon gelesen:
Reiner Zufall hast du den neuen dialog auch in deiner MasterHandler eingetragen ?
?
Ist deine Datei in der MasterHandler.hpp eingetragen?
-