heyho NNC comunity
weiß wer von euch wie mann auf ein root server also remote destkop mehr als zwei leute gleichzeitig arbeiten können
heyho NNC comunity
weiß wer von euch wie mann auf ein root server also remote destkop mehr als zwei leute gleichzeitig arbeiten können
Dafür brauchst du Windows RDS Lizenzen die kosten aber einige.
könntest du bitte nen link senden es gibt viele RDS lizenz
Einfach google benutzen:
Würde ich nicht machen denn eine Lizenz die normalerweise 600+€ für 35€ kaufen schreit nur nach betrug. Guck einfach mal die in Bewertungen.
oke also sind alle lizenzen da für mehr remot deskop
Es gibt mittel und Wege auch ohne Lizenz das zu bekommen. Nur Legal ist das Definitiv nicht.
mhm oke ich komme ich schon auf den gedankanken aber nen ich kaufe mir die... mhm
Überlege ob wirklich soviele Leute gleichzeitig zugreifen müssen. Vielleicht reicht es dir Daten zu syncen oder du kannst Arbeiten aufteilen, so dass jeder extern arbeitet und man später alles zusammen führt. Mit fällt jetzt spontan kein Grund ein, warum drei Leute gleichzeitig Zugriff brauchen.
Ich würde auch nicht empfehlen dir so eine Lizenz zu kaufen wie Zhavok schon sagt ist es komplett unnötig für denn privaten Gebrauch wenn es um Dateien Austausch geht benutze lieber etwas wie git.
Auch wirst du keine Lizenz nicht unter 600€ bekommen da es unmöglich ist eine Legale Lizenz für diesen Preis zu bekommen das heißt das du entweder eine Illegale Lizenz kaufst oder einfach keine oder eine nicht funktionierende bekommst.
Als Alternative kannst du VNC oder TeamViewer nutzen oder für Dateiübertragung FTP(S).
Ich könnte jetzt schreiben nimm Linux, aber damit ist Dir nicht geholfen . Es kommt immer darauf an was Du mit dem Zugang machen willst. Normalerweise brauchen nur 2-3 Leute den Zugriff auf den root Server um zum Beispiel die neue Version einzuspielen. Ich würde die Finger davon lassen auf dem Server direkt zu entwickeln aber das muss jeder selbst wissen. Solltest Du den Code dort auch ablegen wollen, solltest Du lieber einen FTP Server oder ein WEB-Dav auf dem Server dafür einrichten. Einige Leute nutzen auch Github um den Code zu speichern und ziehen sich das dann beim Restart.
Es gibt relativ viele Wege die zum Ziel führen aber eine RDS Lizenz zu kaufen gehört eher nicht dazu .
Gruß,
moeck
also wenn es reicht ich komme bei mir mit 2 accounts gleichzeitig drauf
ja 2 sessions parallel sind im standard möglich. wenn man mehr braucht muss man eine lizenz kaufen?
Mit TeamViewerHOST kann einer per remote Desktop verbinden und der andere per TeamViewer.
Mann kommt mit TeamViewerHOST sogar bis in die Anmeldung und kann einen anderen Benutzeraccount benutzten
hä wtf
ich glaub mit 2012 konnten nur 2 gleichzeitig on sein ohne / test lizenz
mit 2016 und einer test lizenz können bei mir mehr als 10 drauf
muss als multipoint service aktiviert sein