Hallo folgendes Problem, unser Taser funktioniert nicht.
Wenn man jemanden Tasern will macht es die Bewegung und es kommt ein Blut Effekt, aber die Person steht weiterhin da und kann sich beweben.
Vielen dank für eure hilfe
Hallo folgendes Problem, unser Taser funktioniert nicht.
Wenn man jemanden Tasern will macht es die Bewegung und es kommt ein Blut Effekt, aber die Person steht weiterhin da und kann sich beweben.
Vielen dank für eure hilfe
Um welchen Taser handelt es sich dabei?
Ganz normal der Taser aus dem Framework von Tonic
Dann sollte (sofern man nichts geändert hat) alles funktionieren.
Hast du etwas an der fn_handleDamage.sqf geändert ? Gegebenenfalls wären auch Logs gut um Fehler ausschließen zu können.
Ich habe an der Tazed und der handeDamage nichts geändert
Das kann nicht sein, an der handleDamage wurde zu 100% etwas geändert.
if (currentWeapon _source in ["Taser_26","Taser_26_tw","prpl_benelli_pgs","prpl_benelli","CG_BAT","CG_BATON"] && _projectile in ["26_taser","prpl_B_12Gauge_Slug","prpl_B_12Gauge_taser","non_Swing"]) then {
Deine handleDamage ist für Mod Taser und nicht für den Standard Taser im aktuellen Framework
Am besten ersetzt Du die Datei nochmal
Ich probiere es aus danke dir erstmal sage dir dann bescheid
Hab das jetzt gemacht aber der Tazer funktioniert dennoch nicht
Sicher das es auch die hgun_P07_snds_F (P07) ist die im Shop zu kaufen gibt?
Ja wie gesagt ist die normale Framework 5.0 von Tonic an den shops haben wir bisher nichts geändert
Hast du auch die Richtige Munition?
Ja ist die 9 MM Taser Munition geht aber bei allem nicht der Handwaffe und der SDar Tazerd beides nicht hab alles versucht aber klappt nicht
Fehlermeldungen in den Logs? Server & Client? hab die Waffen auch und bei mir gehts
Keine Fehlermeldungen Server und Client seitig
Hast du auch in der fn_setupEVH.sqf den EventHandler HandleDamage? Weiß leider gerade auch nicht weiter
player addEventHandler ["HandleDamage", {_this call life_fnc_handleDamage}];
Steht drin funktioniert aber leider dennoch nicht =/
Moin,
versuchs mal mit der folgenden fn_handleDamage.sqf
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_part","",[""]],
["_damage",0,[0]],
["_source",objNull,[objNull]],
["_projectile","",[""]],
["_index",0,[0]]
];
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if (!isNull _source) then {
if !(_source isEqualTo _unit) then {
if ((currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","hgun_P07_F","arifle_SDAR_F"]) && (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"])) then {
if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
_damage = 0;
if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
private _distance = if (_projectile isEqualTo "B_556x45_dual") then {100} else {35};
if (_unit distance _source <= _distance) then {
if !(isNull objectParent player) then {
if (typeOf (objectParent player) isEqualTo "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
_damage = 0;
};
};
};
};
[] spawn life_fnc_hudUpdate;
_damage;
Alles anzeigen
Bei der P07, ist das so eine Sache mit dem Schalldämpfer ich habe jetzt einfach beide reingenommen und bisher keine Probleme mehr gehabt.
Gruß,
moeck
Moin,
versuchs mal mit der folgenden fn_handleDamage.sqf
Code Alles anzeigenparams [ ["_unit",objNull,[objNull]], ["_part","",[""]], ["_damage",0,[0]], ["_source",objNull,[objNull]], ["_projectile","",[""]], ["_index",0,[0]] ]; //Handle the tazer first (Top-Priority). if (!isNull _source) then { if !(_source isEqualTo _unit) then { if ((currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","hgun_P07_F","arifle_SDAR_F"]) && (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"])) then { if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then { _damage = 0; if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { private _distance = if (_projectile isEqualTo "B_556x45_dual") then {100} else {35}; if (_unit distance _source <= _distance) then { if !(isNull objectParent player) then { if (typeOf (objectParent player) isEqualTo "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = 0; }; }; }; }; [] spawn life_fnc_hudUpdate; _damage;
Bei der P07, ist das so eine Sache mit dem Schalldämpfer ich habe jetzt einfach beide reingenommen und bisher keine Probleme mehr gehabt.
Gruß,
moeck
das is die alte Sie verwenden aktuell die aus dem aktuellsten Framework
Wegen P07 - mach doch ne Abfrage rein ob Schalldämpfer drauf ist zusätzlich
Ich hab mir das gestern locker ne Stunde bei den Jungs mal angeschaut... andere Fehler gefixt im Verdacht es könnten "Folgefehler" sein - Fehlanzeige. Ich musste leider resignieren aus Müdigkeit und Planlosigkeit was es noch sein könnte...
Ja habe die Framework auf 0 Gesetzt also 5.0 hat nicht funktioniert dann haben wir die alte 5.0 von uns genommen da ging es dann wieder
blackfisch na ich werde di heute abend mal testen. Ich habe aus Sicherheitsgründen auf jeden fall das mit der P07 mal mit hinzugefügt.
if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","hgun_P07_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
Da ich hier auch ein paar Probleme hatte.