Moin,
theoretisch kann man so einiges in die Master Config verlagern, z.B. ob man East verwenden möchte oder nicht. Des Weiteren wäre es sogar möglich zu sagen, dass man keine Fraktionen mehr verwendet sondern sich zum Dienst anmeldet, hier könnte man abhängig ob man das macht oder nicht die Shops bzw. Garagen und Co. per Script mit der richtigen Init laden.
Was mich auch immer genervt hat war das mit den Blaulichtern, aber das ist bei mir mittlerweile in der VehicleCfg gelandet , hier muss man nur noch die Koords angeben und fertig. Wenn ich mir was wünschen könnte würde ich wahrscheinlich auch noch das speichern der Skins für Fahrzeuge ändern so dass da keine Zahlen sondern tatsächlich die Namen der Skins stehen. Das würde das hinzufügen bzw. Löschen von Skins in der Config deutlich vereinfachen .
Des Weiteren wäre ein schickeres Telefon eine Option im Standardframework direkt mit der Option die DB dafür zu nutzen.
Wie aber blackfisch und Co. geschrieben hat, arbeitet doch direkt am Framework mit .
Gruß,
moeck