Jo Freunde,
Nach langen hin und her, vielen Gedankengängen, bin ich zu dem Entschluss gekommen die Arma Szene zu verlassen.
Die Zeit meiner Arbeit in bereich Modding/Mapping und Designen nachzugehen ist einfach nicht mehr da... Natürlich gehe ich nicht einfach so sondern hab noch eine Sache da zu lassen.
Da ich keine Verwendung mehr für meinen Tuning Shop finde werde ich diesen "Veröffentlichen" darunter solltet ihr verstehen: Ihr schreibt mich an: Jo ich würde gern den Tuning Shop haben
und ich schick euch die Dateien das ganze ist im Namen von 3A Das Model ist noch nicht wirklich fertig also überlas ich euch was ihr daraus macht.
Wie GHOST es schon gesagt hat, bin auch ich Froh mich als einer der Kaoten bezeichnen zu dürfen. ScriptOase Tricey xKingSebo AusterAlarm Beno_Ben Kloptex
Ein ganz großes Dankeschön geht aber nochmal an den Alfred heraus der mir das Modden gelehrt hat...
Ich habe auch viele Freunde kennengelernt denen ich sehr dankbar bin auf dessen weg in der Arma Community zu sein! Noklaschmi Dennis_ GHOST
Es war eine furchtbar schöne Zeit, aber für mich ist die Zeit gekommen neue wege einzuschreiten. Es gab viele Gute aber auch schlechte Zeiten aber diese... Naaah diese halte ich besser in Erinnerung
Freunde ich sage Danke! für all die schöne Zeit
TSCHUSS!.