Hallo,
erstmal zu mir ich bin 18 Jahre alt und bin seit 2014 im Thema Arma 3 drin.
Mit dem Scripten hab ich ca. vor 1,5 Jahren begonnen, sprich erste Versuche im editieren von fertigen Scripts und danach auch das schreiben eigener Scripte, ich behaupte keinen falls, dass ich die Koryphäe schlecht hin auf dem Gebiet bin. Nein auf keinen Fall, da gibt es andere Leute für, welche aber dann auch meist etwas für Ihre Arbeit verlangen, ich wieder rum nicht.
Was ich suche ist ein kompetentes, nettes Team, welches am liebsten 18 Jahre alt ist (ich habe auch nichts gegen 17 und 16 Jährige, aber bitte nicht als Leitung).
Ihr solltet auch schon mind. einen Rootserver bzw. einen V-Server haben, welcher auf Windows läuft, damit man gescheit arbeiten kann.
Ja ich weiß es mag auch Leute geben die mit Linus besser klar kommen, aber dann bitte nicht mit mir
Außerdem interessieren mich nur Life Server, welche auch Modded sind. Ich sage gleich im Voraus ich bringe keine Mods o.Ä. mit, eventuell aber ein paar Skripts...
Fühlt ihr euch nun angesprochen ? Nein? Dann seid ihr leider nicht das richtige Team für mich Ja? Dann schreibt mir doch gerne eine PN und ich beantworte euch auch noch gerne weitere Fragen
Mit freundlichem Gruß
Spoiler anzeigen
Buh !