Hallo,
ich versuche seit gestern verzweifelt Spawnmusik einzufügen, die beim Spawnen abgespielt wird. Kann mir wer sagen, wie ich dies bei der 5.0 mache?
Mit freundlichen Grüßen
Benniboy65
Hallo,
ich versuche seit gestern verzweifelt Spawnmusik einzufügen, die beim Spawnen abgespielt wird. Kann mir wer sagen, wie ich dies bei der 5.0 mache?
Mit freundlichen Grüßen
Benniboy65
Hier einmal ein Link zu AltisLifeRPG: Intro Musik . Hoffe das ist Okay
BlueType Wo ist denn die fn_spawnConfirm?
BlueType Und die kommt nur beim ersten Spawn. Da steht ja firstspawn.
Dann mach es ohne die first spawn schleifen. First spawn ist bis restart also...
Und sorry. Bissl Nachdenken. Neue Funktion eintragen :D. Dann gehen wir hin und tragen einmal ein Call in die Init civ cop med und east falls vorhanden ein.... Da schreiben wir dann playsound rein....
Ach wat schreib es einfach an das Ende von init_civ/cop/med rein. Reicht auch wenn ich mich nicht täusche
Also darunter?
if (life_firstSpawn) then {
life_firstSpawn = false;
[] call life_fnc_welcomeNotification;
};
playSound "Welcome";
Alles anzeigenAlso darunter?
life_firstSpawn = false;
};
playSound "Welcome";
Jaaa
Und sorry. Bissl Nachdenken. Neue Funktion eintragen :D. Dann gehen wir hin und tragen einmal ein Call in die Init civ cop med und east falls vorhanden ein.... Da schreiben wir dann playsound rein....
Ach wat schreib es einfach an das Ende von init_civ/cop/med rein. Reicht auch wenn ich mich nicht täusche
jetzt check ich nichts mehr...
Soll ich das jetzt so wie im Tutorial machen, nur unter der Schleife?
Es geht. Danke
Alles anzeigenAlso darunter?
life_firstSpawn = false;
};
playSound "Welcome";
Nur als kleine anmerkung wenn du diesen codeplaysound "Welcome"; darunter schreibst kommt der Sound nach jedem Respawn also würde ich es so machen
So war es auch gewünscht
Nur als kleine anmerkung wenn du diesen codeplaysound "Welcome"; darunter schreibst kommt der Sound nach jedem Respawn also würde ich es so machen
Guck dir das Tutorial an und dann bitte nochmal dran denken wir brauchen nicht alles 500 mal wiederholen . Genau so wie du es sagst steht es im TUT
Es geht. Danke
Es geht doch
Ja aber es ist nerfig nach jedem respawn die Spawnmusik wieder und wieder zuhören
Guck dir das Tutorial an und dann bitte nochmal dran denken wir brauchen nicht alles 500 mal wiederholen . Genau so wie du es sagst steht es im TUT
Ja aber er hat es darunter bestimmt eingefügt das sehe ich weil ich gerade auf dem Server drauf wahr und mir die Mission Angeuckt habe
Ja aber es ist nerfig nach jedem respawn die Spawnmusik wieder und wieder zuhören
HÄÄÄÄÄ???????
TUT:
life_firstSpawn = false;
playSound "Welcome";
};
Und jetzt du genau das selbe:
Ich hinterfrage lieber nicht einfach hinnehmen. Budys macht wie ihr wollt
Es gibt auch hier in Native direkt ein Tutorial dafür [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik
.... muss ich es noch 10x mal sagen? Ich möchte, dass nach jedem Respawn die leise Musik kommt...