- Offizieller Beitrag
Shalom,
ich verkünde hiermit, dass ich sogut wie aus Arma raus bin. Vllt komm ich irgendwann mal wieder vllt aber auch nicht.
Derzeit habe ich einfach viel zu wenig Zeit und es haben bestimmt schon einige bemerkt, dass ich derzeit bisschen mehr Content freigebe und die Rechte an Diesen extrem zurückschraube.
Ich werde die nächsten Tage noch einige Posts raushauen, da es schade wäre manchen Content für sich zu behalten.
Ihr könnt mit all meinen Skins die ich veröffentlicht habe, machen was ihr wollt.
Ja auch Logos entfernen hypax
Ich bedanke mich für drei unvergessliche Jahre.
Es ist mir klar, dass viele mich nicht leiden können, aber das ist ok. Die die es tun: DANKESCHÖN
Ich möchte mich bei Native bedanken, wodurch ich sehr viel Reichweite erreicht habe. Durch dieses Forum, konnte ich mich komplett entfalten, auch wenn ich die Bilder immer über externe Links eingefügt habe blackfisch nox
Die Communitys mit den ich zu tun hatte waren kaotisch, aber auch genial!
Ich bin Froh mich als einer der Kaoten bezeichnen zu dürfen. Sharki ScriptOase Tricey AvirexDE Alfred xKingSebo AusterAlarm renecrank
Ich habe auch zu viele Freunde kennengelernt und viele sind es immernoch! Noklaschmi hypax Dennis_
Danke für diese f*cking wunderbare Zeit und ich wünsche jedem einzelnen von jedem den ich getroffen habe, ob gut oder schlecht, nur das Beste.
Auf ein Neues.
Fast vergessen... CHEERS.