Ich habe 2 Fragen:
1: Wie kann ich den Server im Screen starten
2: Keiner Kann die Missionsdatei downloaden, er wählt die Fraktion aus und ist im ladebildschirm und muss wieder eine Fraktion auswählen und immer so weiter...
Ich habe 2 Fragen:
1: Wie kann ich den Server im Screen starten
2: Keiner Kann die Missionsdatei downloaden, er wählt die Fraktion aus und ist im ladebildschirm und muss wieder eine Fraktion auswählen und immer so weiter...
Abend,
wenn ich am Ende die altislife.sql einfügen möchte in meiner Datenbank, stehen da noch Punkte wie z.B. Zeichencodierung der Datei:.
Dort habe ich dann utf-8 und da bekomme ich folgende Fehlermeldung:
SQL-Befehl:
DELIMITER ;
-- --------------------------------------------------------
--
-- Table structure for table `players`
--
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `players` ( `uid` int(6) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `name` varchar(32) NOT NULL, `aliases` text NOT NULL, `pid` varchar(17) NOT NULL, `cash` int(100) NOT NULL DEFAULT '0', `bankacc` int(100) NOT NULL DEFAULT '0', `coplevel` enum('0','1','2','3','4','5','6','7') NOT NULL DEFAULT '0', `mediclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0', `civ_licenses` text NOT NULL, `cop_licenses` text NOT NULL, `med_licenses` text NOT NULL, `civ_gear` text NOT NULL, `cop_gear` text NOT NULL, `med_gear` text NOT NULL, `civ_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `cop_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `med_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `arrested` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `adminlevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0', `donorlevel` [...]
So hallo erst einmal alle zusammen. War ne lange Zeit nicht mehr aktiv. Werde demnächst noch paar Links in dem Beitrag aktualisieren(bin aktuell am Handy) , damit die Anleitung wieder ansatzweise korrekt ist.
Hallo ich habe alles wie sie sagten befolgt nur wenn ich ./arma3server -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -mod=@extDB2 -mod=@life_server
eingebe passiert
"
./arma3server: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory
"
Screenshot vom Filezilla Ordner externe Verlinkung administrativ entfernt
Beim sternchen * n einsetzen
Alles anzeigenHallo ich habe alles wie sie sagten befolgt nur wenn ich ./arma3server -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -mod=@extDB2 -mod=@life_server
eingebe passiert
"
./arma3server: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory
"
Screenshot vom Filezilla Ordner externe Verlinkung administrativ entferntBeim sternchen * n einsetzen
1. Guten Abend
2. Ich weiß etwas spät, aber lieber spät als nie
Sind die dateien denn vorhanden? Die sind bei extdb soweit ich weiß dabei die musst du in das Hauptverzeichnis reinpacken.