Hallo Schönen guten Tag ich hätte eine kleine frage, Darf man Arma 3 Mods aus den Steam Workshop frei ohne Liezens benutzen ?
MFG
Hallo Schönen guten Tag ich hätte eine kleine frage, Darf man Arma 3 Mods aus den Steam Workshop frei ohne Liezens benutzen ?
MFG
Es gibt Modder, die einfach nur die Mods in den Workshop laden fürs "Ansehen". Normal darf man alle Mods benutzen, die dort hochgeladen werden, wenn der Modder dies nicht in der Beschreibung ablehnt.
Neues Hochladen darf man glaube ich nicht.
Es gibt Modder, die einfach nur die Mods in den Workshop laden fürs "Ansehen". Normal darf man alle Mods benutzen, die dort hochgeladen werden, wenn der Modder dies nicht in der Beschreibung ablehnt.
Neues Hochladen darf man glaube ich nicht.
Ok Danke
Immer auf die Lizenz achten was angegeben ist
Naja es gibt Leute die Sachen Hochladen an den sie Keine Rechte haben Ein Reuploade von Sachen in den Workshop ist Verboten ect
Naja es gibt Leute die Sachen Hochladen an den sie Keine Rechte haben Ein Reuploade von Sachen in den Workshop ist Verboten ect
Was hat das damit zu tun?
Es gibt viele Modder, die einfach nur "ihre" Werke hochladen, damit man sie angucken kann. Eine Benutzung auf einem Server ist durch ein Script dann nicht erlaubt.
Für mich ist es einfach nur was für Aufmerksamkeit.
Aber egal. #closed
Ok habe jetzt welche herausgesucht und habe auf die Beschreibung geachtet Danke für die Infos/Tipps Thema ist dann für mich beendet
Es geht darum das Leute Sachen Hochladen die nicht ihr Werk sind und da kann es schnell passieren das diese nach Kurzer Zeit aus dem Workshop verschwinden .
Sollte man so eine Mod z.b. Erwischen und sie dan nutzen obwohl keine Berechtigung naja dan kann man sich Denken was Passieren kann
Zudem kommen Gerne mal Uploads mit Mehreren Mods Als Beispiel Workshopmod BLABLA Enthält (ACE,CBA,TFAR,Verhicle_1,Verhicle_2 .....) So erstmal hat die Person die so etwas im Workshop Hochläd Kein Recht das zu tun da ,
Nicht sein Werk somit schon durch die Workshop Regeln Verboten und er Hätte es als Collection zusammenstellen müssen.
Ich wollte im Grunde nur damit sagen wenn man Sachen aus dem Workshop nutzt für einen Server dan sollte man immer Genau schauen