Moin Moin,
habe im moment ein Problem mit unserem Spawnscreen, der Button SPAWNEN ist beim drüber hoovern mit der maus schwarz (anstatt wie sonst auch...transparent)...
Ich habe die Farbe auf Transparent geändert. Etc.
Vlt kann ja jemand helfen, ich finde den Fehler nicht. (Rpt logs hänge ich nicht an, da steht da nix zu, ist ja kein Bug der in den RPT geschrieben wird.Gibt folglich auch keine Errormeldung)
Code
class life_spawn_selection {
idd = 38500;
name = "life_spawn_selection";
movingenable = 0;
enablesimulation = 1;
class controlsBackground
{
class MainBackground : Life_RscPicture
{
text = "textures\spawnmenu.paa";
idc = -1;
x = 0.293229166666667 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.153392330383481 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.4796875 * safezoneW;
h = 0.75796656833825 * safezoneH;
};
class MapView : Life_RscMapControl
{
idc = 38502;
x = 0.502604166666667 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.451740412979351 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.1921875 * safezoneW;
h = 0.323087512291052 * safezoneH;
maxsatellitealpha = 0.75;
alphafadestartscale = 1.15;
alphafadeendscale = 1.29;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
coloroutside[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,0};
};
};
class controls
{
class SpawnPointList : Life_RscListNBox
{
idc = 38510;
text = "";
sizeex = 0.041;
coloumns[] = {0,0,0.9};
drawsidearrows = 0;
idcleft = -1;
idcright = -1;
rowheight = 0.050;
x = 0.366458333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.487138643067847 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.1215625 * safezoneW;
h = 0.205093411996067 * safezoneH;
onlbselchanged = "_this call life_fnc_spawnPointSelected;";
colortext[] = {0.411764705882353,0.411764705882353,0.411764705882353,1};
};
class spawnButton : Life_RscButtonMenu
{
text = "";
onbuttonclick = "[] call life_fnc_spawnConfirm";
x = 0.366458333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.700816125860373 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.1215625 * safezoneW;
h = 0.049429695181908 * safezoneH;
idc = 1000;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
colorbackground2[] = {1,1,1,0};
color[] = {1,1,1,0};
colorfocused[] = {1,1,1,0};
color2[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,0};
};
};
};
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